Raffinierte Schokoladenverpackung

Heute zeige ich Euch eine raffinierte Verpackung, wo die Schokolade erst beim öffnen durch eine Art "Fahrstuhl" zum Vorschein kommt. Total cool ;-) !!

Die Anleitung  für diese Verpackung findet Ihr bei Sabine, die alles toll bebildert hat. Vielen Dank dafür :-).

Da ich mich nicht für Herbst oder Weihnachten entscheiden konnte, habe ich kurzerhand drei verschiedene Versionen gebastelt. 

Welche gefällt Euch am Besten? Freue mich auf Eure Antworten.

Habt einen guten Start in die Woche.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, Anleitung, SU Geburtstagsgruß für alle, Gesammelte Grüße, Hintergrundstempel Hardwood, Folder Im Wald, Designer Block Fröhliche Feiertage, Stanze Wortfenster, großes Oval, Elementstanze Eichel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0