Origami Faltsterne

Die Weihnachtsmärkte stehen bald vor der Tür und meine Produktion dafür ist im vollen Gange. Heute möchte ich Euch zeigen, was ich die letzten Abende auf der Couch ;-) so gebastelt habe.

Für die Sterne benötigt man lediglich einen Streifen Papier mit den Maßen 1,5 cm x 31 cm ( kann aber auch länger sein ). Dann muss nur noch ein bisschen gefaltet und hier und da ein wenig gedrückt werden und der Stern ist fertig :-).


Wenn Ihr auch gerne diese Sterne nachbasteln wollt, dann schicke ich Euch jetzt fix zu Steffi weiter, sie hat nämlich ein tolles Video dazu gemacht. Viel Spaß dabei!

Jetzt habe ich noch die Angebote der Woche für Euch ( klick hier )  

oder auf das Foto in meiner Sidebar.

 

Schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

Labels: Origami, Sterne, Faltsterne, Weihnachten, Anleitung, Angebote der Woche


Kommentar schreiben

Kommentare: 0