Teebeutel-Büchlein

Erkältungszeit ist bei mir auch verstärkt Teezeit :-). Darum habe ich mir ein paar Teebeutelbücher auf Vorrat gebastelt ( natürlich nicht für mich *grins* ), die man dann mit einem kleinen Genesungsgruß verschenken kann.

Für die kleinen Bücher habe ich den neuen Designerblock "Fröhliche Feiertage" ( HWK Seite 27 ), aber auch altes Weihnachtspapier, verwendet.

Das Herz und der Stern ist aus dem Thinlitsset "Mini-Leckereientüte", die Schneeflocke ist nicht von SU.

So sieht das Büchlein dann von Innen aus.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und bleibt gesund ;-)


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Teebeutelbuch, Tee, Verpackung, SU Ein kleiner Gruß, Ein Gruß für alle Fälle, Thinlits Mini-Leckereintüte, Stanze großes Oval, Wellenoval, Designerblock Fröhliche Feiertage


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sylwia (Samstag, 03 Oktober 2015 13:05)

    Liebe Sandra,
    das ist eine wunderbare Idee!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 03 Oktober 2015 14:11)

    Herzlichen Dank, liebe Sylwia.
    Gruß Sandra

  • #3

    Yvonne (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:52)

    Sehr schöne Idee! Werde ich gleich für ins Freundin basteln . Danke

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 13 Oktober 2015 09:11)

    Hallo Yvonne!
    Das freut mich, dass Dir meine Teebeutelbücher gefallen. Ich schätze Deine Freundlich wird sich auch sehr darüber freuen. Vielen Dank für Deinen Besuch und LG Sandra