Teebeutel-Büchlein

Erkältungszeit ist bei mir auch verstärkt Teezeit :-). Darum habe ich mir ein paar Teebeutelbücher auf Vorrat gebastelt ( natürlich nicht für mich *grins* ), die man dann mit einem kleinen Genesungsgruß verschenken kann.

Für die kleinen Bücher habe ich den neuen Designerblock "Fröhliche Feiertage" ( HWK Seite 27 ), aber auch altes Weihnachtspapier, verwendet.

Das Herz und der Stern ist aus dem Thinlitsset "Mini-Leckereientüte", die Schneeflocke ist nicht von SU.

So sieht das Büchlein dann von Innen aus.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und bleibt gesund ;-)


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Teebeutelbuch, Tee, Verpackung, SU Ein kleiner Gruß, Ein Gruß für alle Fälle, Thinlits Mini-Leckereintüte, Stanze großes Oval, Wellenoval, Designerblock Fröhliche Feiertage


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    sylwia (Samstag, 03 Oktober 2015 13:05)

    Liebe Sandra,
    das ist eine wunderbare Idee!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 03 Oktober 2015 14:11)

    Herzlichen Dank, liebe Sylwia.
    Gruß Sandra

  • #3

    Yvonne (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:52)

    Sehr schöne Idee! Werde ich gleich für ins Freundin basteln . Danke

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 13 Oktober 2015 09:11)

    Hallo Yvonne!
    Das freut mich, dass Dir meine Teebeutelbücher gefallen. Ich schätze Deine Freundlich wird sich auch sehr darüber freuen. Vielen Dank für Deinen Besuch und LG Sandra

  • #5

    Annett Schmidl (Dienstag, 12 September 2017 16:54)

    Hallo Sandra !
    Ich liebe deine Teebeutelbüchlein.
    Und sie kommen so gut an bei den Beschenkten.
    Ich Bastel nur noch die von dir und sie gehen so schnell.
    Ich habe grade welche auf Mein Blog gestehlt und auch den Link zu deiner seite eingefügt.
    Lg Annett Schmidl

  • #6

    Marion (Freitag, 15 September 2017 14:25)

    Hallo Sandra,
    deine Teebeutel Verpackung ist wirklich toll. Hast du hierfür auch Maße?
    Liebe Grüße, Marion

  • #7

    stempelklecks (Freitag, 15 September 2017 17:22)

    Hallo Marion!
    Die Maße bzw. die Anleitung für das Büchlein findest Du unter dem Reiter "Anleitungen".
    Viel Spaß beim Basteln.
    Lieben Gruß
    Sandra