Anleitung - Teebeutelbüchlein

Hallo Ihr Lieben!


Da mich gestern viele nach der Anleitung zu diesen Teebeutelbüchlein gefragt haben, kommt sie hier nun.

 Hier kommt Ihr zu der Anleitung :

Download
Anleitung Teebeutel-Büchlein
Teebeutelbüchlein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 252.6 KB

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Basteln und Ihr dürft mir gerne Fotos von Euren Werken schicken :-).


Schönen Samstag noch....


Lieben Gruß

Sandra


Labels: Teebeutelbüchlein, Verpackung, Anleitung


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Ivette (Samstag, 03 Oktober 2015 20:59)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für de Anleitung. Deine Büchlein finde ich sooo toll dass ich sie gleich nachbasteln werde.

    Wünsche die noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ivette

  • #2

    stempelklecks (Montag, 05 Oktober 2015 09:49)

    Hallo Ivette!
    Schön, dass Dir das Büchlein gefällt. In der Anleitung ist mir aber leider ein Fehler unterlaufen. Es muss gefalzt werden bei 8 + 9 cm, ich hatte 7 + 8 cm angegeben. Die Anleitung ist aber schon korrigiert. Am besten druckst Du sie dir nochmal aus.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Anne (Samstag, 09 Januar 2016 20:24)

    Deine Bücher sehen klasse aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #4

    carinne87creas (Samstag, 09 Januar 2016 20:30)

    super deine thee beutel toll danke fur den tuto
    A+

  • #5

    Anne-Marie Jeuken-Vissers (Samstag, 09 Januar 2016 20:39)

    Vielen Dank!

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 10 Januar 2016 19:50)

    Hallo Anne!
    Vielen Dank :-) und viel Spaß beim Nachbasteln.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 10 Januar 2016 19:53)

    Hallo Carinne!
    Vielen Dank für Deine netten Worte und Deinen Besuch beim mir :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 10 Januar 2016 19:54)

    Hallo Anne-Marie!
    Gerne :-) und viel Spaß beim Nachbasteln. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    Mohnalisa (Donnerstag, 28 Januar 2016 04:07)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für diese wundervolle Idee und die tolle Anleitung. Habe dein Teebeutelbüchlein gesehen und mich sofort verliebt. Ich musste es direkt nachbasteln und ich weiß auch schon, wer es morgen bekommt :-)
    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank
    Mohnalisa

  • #10

    Sabine Heiber (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:40)

    Hallo Sandra,
    ich finde deine Teebeutel-Büchlein spitze...
    so das ich sie gleich nach gebastelt habe.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #11

    stempelklecks (Freitag, 19 Februar 2016 14:36)

    Hallo Sabine!
    Dein Büchlein ist sehr schön geworden und die Farbkombi ist auch klasse :-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinem lieben Kommentar. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra