Geburtstagskuchen im Glas

Am Wochenende waren wir bei meinem Schwager zum Geburtstagskaffee eingeladen und da wir uns "eigentlich" nichts schenken, man (Frau) aber nicht mit leeren Händen kommen möchte, haben wir diese Backmischung im Glas verschenkt.

Man muss dann nur noch etwas Butter, Milch und Eier zu der Backmischung hinzufügen und die Leckerei ist fertig :-).

Die genaue Anleitung befindet sich auf der Rückseite des Kreises ( habe ich leider nicht fotografiert ).

Zu der Backmischung gab es noch eine passende Karte. Der Stempel stammt aus dem Set "Zum großen Tag" und dieses gab es zur Sale-a-Bration Anfang des Jahres.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bis bald.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Geburtstag, Geburtstagskuchen im Glas, Backmischung, Verpackung, Karte, SU Zum großen Tag, Eulenstanze, div. Kreisstanzen von Sizzix


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina D. (Montag, 05 Oktober 2015 10:17)

    Ich liebe ja die Kuchen im Glas. Sehr schönes Set. Farblich ganz toll abgestimmt. LG Tina

  • #2

    Steffi R. (Montag, 05 Oktober 2015 12:08)

    Hallo Sandra, ich liebe es ja auch diese Backmischungen im Glas zu machen - dieses Jahr schon ein Hochzeitsauftrag und letztes Jahr zum Weihnachtsmarkt. Deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut, da es farblich einfach sehr schön abgestimmt ist. Besonders gut gefällt mir die Kombi Karte Stempel mit dem Rest. Lieben Gruß Steffi