Hochzeits-Endloskarte

Eine Hochzeitskarte wurde bei mir bestellt und ich habe mich für diese Endloskarte mit passendem Umschlag entschieden. ( Konnte mich da frei entscheiden. )

Man faltet entweder zur Seite oder nach oben und zwar solange, bis man wieder am Anfang ist. Sie sieht vielleicht kompliziert aus, ist sie aber nicht ;-).


Den passenden Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Mit diesem kann man sich ganz schnell den richtigen Umschlag zu seiner Karte zaubern. Gefüllt habe ich den Umschlag mit lauter kleinen Herzen. die ich mit der Herzbordüre gestanzt habe.

Ich möchte auf diesem Wege DANKE sagen, dass Ihr so regelmäßig bei mir vorbei schaut und für die lieben Kommentare.


Habt ein schönes Wochenende....


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Endloskarte, Hochzeitskarte, Karte, Hochzeit, SU Designer Block Jede menge Liebe, Herzklopfen, Perfekter Tag, Stanze Wellenoval, Herzblatt, Herzbordüre, Envelope Punch Board, Buchstaben Ticklet Pink v. Die-Versions


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja Ehmann (Freitag, 09 Oktober 2015 18:30)

    Ganz tolle Idee! Gibt es dazu auch eine Anleitung? Danke und viele Grüße! Anja

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 10 Oktober 2015 15:39)

    Hallo Anja!
    Anleitung ist in Arbeit, aber leider ist mein Kurzer am Freitag krank geworden und deshalb habe ich auf die Veröffentlichung der Anleitung verzichtet. Ich hoffe ich schaffe es morgen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch :-).
    Lieben Gruß
    Sandra