Trauerkarte und Angebote der Woche

Wir hatten einen Trauerfall im Bekanntenkreis. Das gehört ja leider zum Leben dazu. Daher zeige ich Euch heute diese Trauerkarte.

Die Karte ist ganz schlicht und ohne viel Schnick Schnack. Als Farben habe ich Flüsterweiß und Schwarz genommen. Die Flügel sind mit der Sizzix Bigz Stanze "Angel Wings" gemacht.

Heute ist auch schon wieder Mittwoch und es gibt tolle neue Wochenangebote ( klick hier ), u.a. die Framelits Banner sowie die Törtchen Elementstanze.

Meldet Euch, wenn ich etwas für Euch bestellen kann.

 

Einen schönen Mittwoch noch...

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Trauerkarte, Karte, SU Prägefolder Polka Dots, Sizzix Stanze Angel Wings, Angebote der Woche


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marita (Mittwoch, 14 Oktober 2015 10:17)

    auch wenn der Anlaß sehr traurig ist, ist deine Karte super schön geworden.
    LG, Marita

  • #2

    Tina D. (Mittwoch, 14 Oktober 2015 11:20)

    Trauriger Anlass aber sehr schöne Karte. Die Flügel-Stanzform habe ich auch.
    LG Tina

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 15 Oktober 2015 08:14)

    Hallo Marita, hallo Tina!
    Vielen Dank für Euren netten Kommentar :-). Trauerkarten finde ich persönlich immer schwierig zu gestalten, deshalb bin ich froh, wenn ich so zwei bis drei Motive habe, die ich dann abwechselnd mal nehmen kann.
    Die Flügelstanze finde ich einfach so schön und werde mich jetzt mal an Weihnachtskarten versuchen.
    Lieben Gruß
    Sandra