Herbstliches Quartett

Hallo Ihr Lieben!


Das Wochenende steht vor der Tür, meine Kids haben jetzt Herbstferien, es schüttet wie aus Eimern ( bestes Bastelwetter ) und unsere fünfte Jahreszeit ( der Bremer Freimarkt ) beginnt heute. Das nur mal so am Rande :-).


Ich zeige Euch heute ein Quartett an kleinen Grußkarten mit Herbst und Halloween-Motiven. Bei Letzterem bin ich noch in der Übungsphase, da ich mit Halloween bisher nicht so viel anfangen konnte. Ändert sich bestimmt ;-) ......


Die Kartenbasis ist Kürbisgelb und hat die Größe 10 x 10 cm.

Für die Herbstvarianten habe ich die Sets Fröhliche Stunden, Erfreuliche Ereignisse und Zwischen den Zweigen und den Folder Im Wald genommen. Die kleinen Blätter sind mit den Framelits aus der Pillowbox gestanzt.

Die Halloweengrüße sind mit den Sets Perpetual Birthday Calender, Zwischen den Zweigen und Fröhliche Stunden gemacht. Auf die Augen unter "Hallööchen" habe ich noch ein paar Tropfen Crystal Effects ( JHK Seite 156 ) gegeben. Dadurch sehen sie noch etwas gruseliger aus, finde ich :-).

Ich hoffe Euch haben meine kleinen Kärtchen gefallen. Wenn ja, dann schenkt mir doch ein kleinen Kommentar :-).


Schönes Wochenende.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Minikarten, Karten, Halloween, Herbst, SU Perpetual Birthday Calendar, Erfreuliche Ereignisse, Zwischen den Zweigen, Fröhliche Stunden, Folder Im Wald, Framelits Pillowbox, Stanze Wellenoval, Großes Oval


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sylwia (Freitag, 16 Oktober 2015 16:57)

    Liebe Sandra,
    Deine Karten sind toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

  • #2

    Theresia Gross (Freitag, 16 Oktober 2015 17:50)

    Hallo Sandra,
    Ich finde Deine Karten ganz toll!
    Ganz lieben Gruß
    Theresia

  • #3

    Dörthe (Freitag, 16 Oktober 2015 23:55)

    Hallo Sandra,
    richtig schön sind deine Karten geworden, absolut stimmig!
    Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Dörthe

  • #4

    Birgit (Samstag, 17 Oktober 2015 12:02)

    Liebe Sandra,
    deine Kärtchen sind ganz zauberhaft... ich finde sie suuuper schön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

  • #5

    stempelklecks (Montag, 19 Oktober 2015 08:06)

    Hallo an alle!
    Vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare. Schön, dass die Karten so gut angekommen sind :-).
    Danke für Euren Besuch und ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Bis bald.
    LG Sandra