Blättertanz....

... mit diesem Set ist meine heutige Geburtstagskarte entstanden. Ich habe mich dabei mal wieder an die Wischtechnik herangetraut.

Zuerst habe ich das Ahornblatt in weiß embosst und dann wurde der Hintergrund mit Schwämmchen bearbeitet. Den Anfang habe ich mit Currygelb gemacht, dann  kam Kürbisgelb und zum Schluss ein "Hauch" von Glutrot ( auf der linken Seite kann man es ein wenig erkennen ;-) ).

Der Geburtstagsgruß ist in Espresso gestempelt und stammt aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle". 

Für die Kartenbasis habe ich Kürbisgelb, dann Flüsterweiß und Glutrot genommen.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Ich gebe heute Abend noch eine Sammelbestellung auf, falls Ihr etwas bestellen möchtet, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.


Labels: Karte, Geburtstagskarte, Herbst, SU Blättertanz, Gastgeberinnenset Geburtstagsgrüße für alle


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Köhler (Freitag, 23 Oktober 2015 13:48)

    Hallo Sandra,
    ich finde deine Karten total gelungen. Ich denke den Herbst kann man nicht genug celebrieren. ;) Ich mag die Wischtechnicken ja auch total gerne, deshals: einen fetten Daumen hoch von mir. ;) Tolle Farbkombi! Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende.Liebe Grüße, Melanie

  • #2

    stempelklecks (Montag, 26 Oktober 2015 09:25)

    Hallo Melanie!
    Schön von Dir zu hören :-). Es stimmt, der Herbst ist so schön farbenfroh und leider geht er etwas unter, weil man schon mit Weihnachten beschäftigt ist. Mir geht es jedenfalls so. In drei Wochen geht schon der erste von vier Weihnachtsmärkten los und ich bin schon ganz aufgeregt ;-).
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch eine schöne Woche. Bis Bald.
    LG Sandra