Kartentausch - Weihnachten

Es gab wieder einen neuen Aufruf in der Facebookgruppe Stempel-Freunde/Deutschland zum Thema Männerkarten und Weihnachtskarten. Ich habe mich hier nur für die Weihnachtskarten entschieden. Organisiert hat diese Runde die liebe Verena - vielen Dank nochmal dafür :-).


Da ich am Wochenende meine 10 Tauschkarten erhalten habe, kann ich Euch heute meine Variante zeigen, die ich ins Rennen geschickt habe.


Als Kartenrohling habe ich Flüsterweiß genommen und darauf ein Farbkarton mit Schneeflockenmotiv ( nicht von SU ) geklebt. Darüber kam dann ein Stück Vellum. Den Text habe ich vorher am PC geschrieben ;-).

Da man (Frau) Vellum ja schlecht kleben kann ohne die Klebepunkte zu sehen, habe ich darauf dann einfach die kleinen Sterne geklebt. Zum Schluss kamen dann noch ein paar Pailletten und ein Schleifenband in Silber auf bzw. um die Karte.

Ich hoffe meine Kartenvariante gefällt den Mädels :-)

Die anderen Tauschkarten zeige ich Euch im nächsten Beitrag. Bis dahin wünsche ich Euch eine guten Start in die Woche.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Weihnachten, Kartentausch, Facebookgruppe Stempel-Freunde/Deutschland, Weihnachtskarte, Karte, SU Sternenstanze ( Itty Bitty Akzente )


Kommentar schreiben

Kommentare: 0