Kartentausch - Weihnachten die II.

Wie versprochen, zeige ich Euch heute die 10 Weihnachtskarten der anderen Mädels, die ebenfalls beim Kartentausch, zu diesem Thema, in der Facebookgruppe Stempel-Freunde / Deutschland mitgemacht haben. Wer also noch Ideen für tolle Weihnachtskarten braucht, der sollte dran bleiben ;-).

 

Es sind wirklich sehr schöne Karten dabei und ich freue mich, das ich wieder mitgemacht habe. Aber seht selbst .....

Ellen Roch

Grit Jarausch

Maja mit Jungs

Maren Lüthje

Und hier nochmal meine Version:

Da noch viel mehr Mädels mitgemacht haben, könnt Ihr all' die anderen schönen Karten auf Facebook in der Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland bewundern. Verena hat sie alle fotografiert und eingestellt. Schaut doch mal vorbei....

Und da heute auch schon wieder Mittwoch ist ( so eine Woche vergeht doch echt schnell ... ), kommt Ihr hier ( Klick ) zu den Angeboten der Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 


P.S.: Wenn Ihr Versandkosten sparen wollt, ich biete am 01.11.2015 eine spontane Sammelbestellung an. Bei Interesse meldet Euch per Mail oder ruft einfach durch :-). 

Labels: Karte, Weihnachtskarte, Kartentausch, Weihnachten, Facebookgruppe Stempel-Freunde / Deutschland


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tina D. (Mittwoch, 28 Oktober 2015 13:50)

    Eine schöne Auswahl hast du erhalten. Ich danke Dir für deine tolle Karte. Sie war auch in meinem Tauschpaket dabei. Die Idee finde ich super. LG Tina

  • #2

    sylwia (Mittwoch, 28 Oktober 2015 19:34)

    Liebe Sandra,
    die Tauschkarten sind richtig toll!
    So viele neue Ideen und Anregungen.
    Deine "Fallkarte" ist natürlich der Ober-HIT!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Oktober 2015 07:59)

    Hallo Tina!
    Ich bin mit meiner Auswahl auch sehr zufrieden :-). Viele neue Ideen für die Weihnachtskartenproduktion. Ich danke Dir auch für Deine tolle Karte. Ich muss mich auch mal bei Sizzix etwas umschauen ;-). Die Stanze ist so schön. Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.
    LG Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Oktober 2015 08:02)

    Hallo Sylwia!
    Ja, ich bin mit meiner "Beute" auch sehr zufrieden. Da habe ich viele neue Ideen für meine Weihnachtskartenproduktion bekommen :-).
    Vielen Dank für Dein Lob *werdeganzrot*, das freut mich sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Dein Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Sandra (Dienstag, 29 Dezember 2015 12:13)

    Hallo Sandra!

    Bin grad über google zufällig auf deine Seite gestoßen und wollte dir ein kleines Lob da lassen! Du machst wirklich tolle Sachen! Ganz besonders gefällt mir die Karte, die dir "runtergefallen" ist! :-) Das ist so genial! Das merk ich mir jetzt schon mal für nächstes Jahr Weihnachten!
    LG
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 29 Dezember 2015 14:03)

    Hallo Sandra!
    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Das freut mich wirklich sehr *ganzbreitgrins*.
    Ja, die Karte ist wirklich bei jeden sehr gut angekommen. Werde sie wohl auch im nächsten Jahr wieder verschicken.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Sandra