Weihnachtliche Teelichtverpackung

Hallo Ihr Lieben!

 

Da ich gestern im Elch-Kaufhaus war und dort total die Zeit vergessen habe *grins*, bin ich zeitlich nicht mehr dazu gekommen meinen Beitrag zu zeigen.

Danach musste ich dann auch gleich schon zum Fußball weiter. Deshalb heute mal mein Post auf einem Samstag ;-).

 

Als kleines Mitbringsel habe ich für Euch eine kleine weihnachtliche Verpackungen für ein großes Teelicht. Auf die Idee hat mich die liebe Sylwia gebracht, die hier ( klick ) eine sommerliche Variante gezeigt hat.

 

Für die Schachtelbasis habe ich Kraftpapier genommen und darauf den Kranz aus dem Set " Peaceful Wreath" ( HWK Seite 21 ) mit Versa Mark gestempelt. Anschließend habe ich diesen dann weiß embosst.

Verschlossen habe ich die Verpackung mit etwas Leinenfaden und ein kleiner Glitzerstern durfte dann auch nicht fehlen.   

Wenn Ihr diese Verpackung auch gern nachbasteln wollt, könnt Ihr hier die Anleitung runterladen.

Download
Anleitung Teelichtverpackung
Teelichtverpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.0 KB

Viel Spaß beim Basteln und einen schönen "gruseligen" Samstag.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Verpackung, Teelicht, Weihnachten, Teelichtverpackung, Anleitung, SU Peaceful Wreath, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sylwia (Samstag, 31 Oktober 2015 10:52)

    Liebe Sandra,
    diese kleine Verpackungen sehen toll aus!
    Ich finde die sind das ganze Jahr gut einsetzbar, besonders schön aber jetzt zur Herbst/Winter.
    Danke fürs verlinken ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Halloween
    Sylwia
    www.stempeleinfach.de

  • #2

    Anja Varga (Samstag, 31 Oktober 2015 17:27)

    Die sind total schön geworden. Danke fürs verlinken
    Gruß Anja !
    http://www.anjas-stempelwelt.blogspot.de/

  • #3

    Dörthe (Samstag, 31 Oktober 2015 18:41)

    Hallo Sandra,
    deine Verpackungen sehen so klasse aus! Der Kranz macht sich in Weiß sehr gut, ein absoluter Hingucker... einfach toll!
    Liebe Grüße, Dörthe

  • #4

    stempelklecks (Montag, 02 November 2015 15:37)

    Hallo Sylwia!
    Vielen Dank für Dein Lob :-). Ich hatte ja eine gute Vorlage. Stimmt, ich habe gleich mehrere produziert, die werde ich zum Nikolaus mit Schoki verschenken.
    Danke für Deinen Besuch und noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 02 November 2015 15:39)

    Hallo Anja!
    Vielen Dank und gern geschehen. Ich hoffe Du produzierst auch ganz viele davon. Bei mir stehen schon so einige im Regal, die Bereit sind verschenkt zu werden.
    Ich sage Danke für Deinen Besuch und wünsche noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 02 November 2015 15:41)

    Hallo Dörte!
    Auch Dir ganz lieben Dank für Dein Kompliment. Das freut mich sehr. In Weiß gefällt mir der Kranz auch besser. Hatte es vorher in Gold versucht, aber da kam dieser überhaupt nicht zur Geltung.
    Danke für Deinen Besuch und Dir auch noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra