Weihnachtskarte mit Sternen

Die heutige Weihnachtskarte habe ich mal im Netz gesehen und nun nachgewerkelt. Das ist so eine von den Karten, die man schnell zaubern kann :-).


Bei der Karte habe ich mich für die Farben Weiß, Gartengrün und Taupe entschieden und die Sterne sind in den Farben Glutrot, Waldmoos und Taupe gestempelt. Diese stammen übrigens aus dem Set "Simply Stars" und sind leider nicht mehr erhältlich :-(.

Die Sterne könnt Ihr wahllos auf den weißen Karton stempeln. In den Zwischenräumen werden dann drei ( oder mehr ) Sterne ( Itty Bitty Akzente ) ausgestanzt und mit einem von den vier Designs aus dem Block "Fröhliche Feiertage" hinterlegt. Auf die Karte kamen dann noch drei weitere Sterne, die ich mit Dimensionals aufgeklebt habe. Der Spruch stammt aus dem Set " Weiße Weihnacht" und ist in Espresso gestempelt.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Weihnachten, Karte, Weihnachtskarte, SU Simply Stars, Weiße Weihnacht, Stanze Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Myriam (Dienstag, 03 November 2015 12:04)

    Sterne - einfach immer wieder schön :-)
    Internette Grüße
    Myriam

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 04 November 2015 09:38)

    Hallo Myriam!
    Das stimmt, Sterne gehen in der Weihnachtszeit immer :-). Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Grüße.
    Gruß zurück
    Sandra