Weihnachtliche Deko-Bilderrahmen

Ich habe mir am Wochenende für Weihnachten eine neue Deko gebastelt. Entstanden sind drei Bilderrahmen ( vom Elchkaufhaus ), die ich mit verschiedenen Sternen beklebt habe. Bei dem Hintergrund habe ich mich für das Designerpapier aus dem Block "Zauberwald" entschieden. Hier erst mal alle drei auf einem Blick...

... und hier die einzelnen Bilderrahmen etwas im Detail.

Zwischen den beiden Plastikplatten habe ich das Designerpapier gelegt und am unteren Rand mit Tesafilm fixiert. Hier habe ich nur einen schmalen Streifen gewählt. Auf die Platten habe ich dann meine Sterne mit Klebepunkte festgeklebt. Der Spruch Frohe Weihnachten stammt aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße".

Hier habe ich den Hintergrund komplett mit dem Designerpapier hinterlegt. Den Spruch auf dem Gastgeberinnen-Set "Feiertagsgrüße" habe ich in Wildleder auf Vellum gestempelt und auf der Rückseite mit einem Klebestreifen festgeklebt.

Bei diesem Rahmen habe ich mich total mit Sternen ausgetobt und war nicht mehr ganz so zurückhaltend wie bei den ersten Rahmen :-).


Ich bin sehr zufrieden mit meinen Werken, was meint Ihr?


Eine schöne Woche wünsche ich noch....


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Bilderrahmen, Weihnachten, Deko, SU Framelits Stern-Kollektion, Stanze Itty Bitty Akzente, Winterliche Weihnachtsgrüße, Gastgeberinnen-Set Feiertagsgrüße, Designerpapier im Block Zauberwald


Kommentar schreiben

Kommentare: 0