Ich habe mich getrennt ....

... von meinem Designerpapier. Da ich soooo viel davon habe, aber keins verbrauchen mag ( da bin ich wohl nicht alleine :-) ), habe ich mich jetzt aber mal von einem Block ( man muss ja klein anfangen *grins* ) getrennt und daraus diese Sour Cream Boxen gemacht. Eine Anleitung dazu findet Ihr hier ( Klick ).

Auf die Verpackung kam dann noch ein kleiner Spruch aus dem Set "Gesammelte Grüße" und ein Glitzerstern. Eine kleine Klammer hält das ganze dann oben verschlossen.

Die kleinen Boxen werden noch mit etwas Süßem gefüllt und werden dann von den Weihnachtswichteln zeitig verschenkt ;-).


Apropos Weihnachten, hier eine Nachricht in eigener Sache.


Wer noch Kleinigkeiten für die Vorweihnachtszeit oder Weihnachten

 benötigt, der kann am jetzigen Wochenende

mich und andere Hobbykünstler

in der Schützenhalle "Am Rosenbusch" in Schwanewede/Beckedorf

besuchen.

Die Dorfgemeinschaft Beckedorf e.V. organisiert bereits zum 16. Mal

diese Weihnachtsausstellung. Also, kommt vorbei und besucht mich.

Ich freue mich auf Euch :-).


Öffnungszeiten:

Samstag, den 14.11.2015 von 13.00 - 17.00 Uhr und

Sonntag, den 15.11.2015 von 11.00 - 17.00 Uhr




Lieben Gruß

Sandra



Labels: Sour Cream Boxen, Verpackung, Weihnachten, Anleitung, SU Gesammelte Grüße, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 0