Weihnachtliche Flügel

Kennt Ihr das auch, da habt Ihr eine tolle Stanze und Euch fällt eigentlich immer nur das selbe ein, wie man sie einsetzen könnte.

So geht es mir mit der Sizzix Stanze Angel Wings. Auf der Suche nach neuen Anregungen, habe ich diese schöne Weihnachtskarte im Netz gefunden und nachgewerkelt.

Bei den Farben habe ich mich für Savanne, Aquamarin und Espresso entschieden. Die Flügel sind aus Vellumpapier und wurden nach dem Stanzen mit den Folder "Polka Dots" geprägt.

Die kleine Schneeflocke ist eine Stanze von Efco und der Spruch stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend" (leider nicht mehr erhältlich).

Zum Schluss noch ein paar kleine Glöckchen und die Karte ist fertig.

Einen schönen Mittwoch noch.


Lieben Gruß

Sandra



P.S.: Zu den Angeboten der Woche geht es hier ( Klick ) und hier ( Klick ) könnt Ihr Euch nochmal die tolle Rabattaktion angucken, die nur noch bis zum Freitag, den 20.11.2015 läuft. Es gibt 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempel!

Labels: Karte, Weihnachtskarte, Weihnachten, Schneeflockenstanze von Efco, SU Ein duftes Dutzend, Stylin Snowfolk, Folder Polka Dots


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marita (Mittwoch, 18 November 2015 10:11)

    wunderschön. Bei mir liegen die Engelflügel schon so lange ungenutzt rum. Wenn ich das so sehe. wird es Zeit, das ich sie einweihen.
    LG, Marita

  • #2

    Sylwia (Mittwoch, 18 November 2015 14:07)

    So schön liebe Sandra! Bei mir ist das so wie bei der Marita, es ist an der Zeit die Flügel herauszuholen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

  • #3

    ideenreich Xanten (Mittwoch, 18 November 2015 22:55)

    Hallo, wo gibt es diese Stanze. Sieht echt toll aus.
    Viele Grüsse
    Christa Kettler

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 19 November 2015 09:23)

    Hallo Marita!
    So ging es mir auch :-). Ich musste diese Stanze unbedingt haben und dann saß ich davor und hatte keine Idee.
    Lass die Stanze nicht einstauben, wäre zu schade drum ;-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 19 November 2015 09:25)

    Hallo Sylwia!
    Da stimme ich Dir zu. Hol' die Flügel raus und ran an den Basteltisch. Dir fällt bestimmt eine tolle Karte damit ein. Deine letzte ist auch so schön - die gemanschte ;-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch und bis bald.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 19 November 2015 09:27)

    Hallo Christa!
    Ich habe meine Stanze über Amazon gekauft. Sie ist von Sizzix und heißt Angel Wings (kostet um die 20,00€).
    Lieben Gruß
    Sandra