Fröhliche Stunden - Dreiecksverpackung

Aus diesem Stempelset stammt der Spruch, der meine Dreiecksverpackungen ziert. Die Verpackung hatte ich hier ( Klick ) schon mal gezeigt, da allerdings als verrückte Hühnerparade ;-).

Da aber Weihnachten vor der Tür steht, zeige ich heute mal eine weihnachtliche Variante. Das ist die Swapidee von der lieben Alexandra, mit der ich auf dem letzten Teamtreffen bei Jenni getauscht hatte. Sie hat leider keinen Blog.

 

Die kleinen Sterne und Punkte im Hintergrund sind aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße", davor habe ich den Spruch "Fröhliche Stunden", den ich mit der Etikettenstanze ausgestanzt habe, aufgeklebt. Die Ränder wurden vorher noch mit dem Fingerschwämmchen geinkt. Zwei kleine Glitzersterne in braun runden das Ganze noch ab.

Zum Verschließen der Box habe ich weißes Organzaband und Leinenfaden genommen.

In die Verpackung passt perfekt ein "Küsschen" und ist doch ideal für die Kaffeetafel zu Weihnachten oder als kleines Mitbringsel in der Adventszeit.

Hier habe ich die Anleitung für Euch :-).

Download
Anleitung
Dreiecksverpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.0 KB

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.


Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Dreiecks-Verpackung, Schachtel, Box, Weihnachten, SU Winterliche Weihnachtsgrüße, Fröhliche Stunden, Stanzen Itty Bitty Akzente (Stern), Abreißetikett 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex L. (Freitag, 20 November 2015 15:46)

    Hallo liebe Sandra,
    toll das mein Swap wieder hervorgeholt wurde. Eine schöne Gelegenheit von Dir lieben Dank. Ich habe ja keinen Blog ... mit dem Glitzerstern sehen sie auch ganz toll aus. Vielen Dank fürs zeigen und auf dem nächsten Treffen tauschen wir wieder ;-)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 21 November 2015 18:32)

    Hallo Alex!
    Dein Swap ist aber auch so schön, den musste man einfach der "Welt" zeigen. Vielleicht solltest Du doch mal über einen Blog nachdenken ;-).
    Das nächste Treffen ist ja noch soooo lange hin, aber ich freue mich Dich dann wieder zu sehen und zu tauschen. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß Sandra