5 Minuten Auszeit

So eine kleine Auszeit kann doch jeder mal gebrauchen, besonders wenn sie so süß ist ;-).

Die Verpackung ist mit dem Board für Geschenktüten gemacht und ist gefüllt mit einem Weihnachtstee und einem kleinen Schokoladenweihnachtsmann. Ausreichend für eine kleine Auszeit!

Das Papier stammt aus dem Block "Fröhliche Feiertage" und der Spruch "5min Auszeit" ist ein Freebie von Alexandra. Gibt es auch als 10 Minuten Variante.

Umwickelt habe ich die Taschen mit einer Kordel in den Farben Chili und Olivgrün.

Und hier eine kurze Anleitung für die Verpackung :-).

Die untere Falz habe ich vergessen.... Die müsst Ihr bei 1,2 cm vornehmen. Das ergibt dann die untere Klebelasche.

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken. Meine sind schon alle weg und sind super angekommen :-).

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche und bis bald.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Verpackung, Tasche, 5min Auszeit, Weihnachten, Anleitung, SU Block Fröhliche Feiertage


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tatjana (Montag, 30 November 2015 11:44)

    Hallo Sandra,

    deine 5 Minuten Auszeit sind sehr toll geworden. Lieben dank für die Anleitung. Die werde vielleicht ich als Gastgeschenke nachwerkeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag,

    Liebe Grüße
    Tatjana

  • #2

    Nadine (Montag, 30 November 2015 15:13)

    Total schön sind die geworden!

  • #3

    Susanne (Montag, 30 November 2015 20:53)

    Sehr nett Sandra, das wirklich eine schöne Idee

  • #4

    Dörthe (Dienstag, 01 Dezember 2015 08:25)

    Hallo Sandra,
    eine ganz tolle Idee u. sehr schön gestaltet! !!
    Die muss ich nacharbeiten... :-)
    Danke, für die Anleitung!!
    Lg Dörthe

  • #5

    Christa D. (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:57)

    Hallo
    Tüten sind super, grad jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn bei vielen Stress angesagt ist. Dann die "5 oder 10 Minuten ......" Für den Hinweis auf FREEBIE vielen Dank. Der Etiketten-Wahnsinn-Tipp vor einiger Zeit war auch gut. Danke.
    LG Christa

  • #6

    srempelklecks (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:04)

    Hallo an alle :-)
    Ich möchte mich recht herzlich bei allen für die tollen Worte zu meiner 5min Auszeit bedanken. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke für Euren Besuch.
    Lieben Dank
    Sandra

  • #7

    Anja Ehmann (Donnerstag, 10 Dezember 2015 12:28)

    Hallo, danke für die tolle Anleitung. Werde ich sicherlich nachrasten. Grüße Anja

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:52)

    Hallo Anja!
    Bitte, gerne :-). Die kleinen Tüten sind super schnell gemacht und sind genauso schnell wieder verschenkt ;-). In der Vorweihnachtszeit kann man eine kleine Auszeit immer gut gebrauchen.
    Schönen Abend noch.
    Lieben Gruß
    Sandra