Zuckerstangen-Verpackung für Nikolaus

Heute zeige ich Euch, was ich für die kleinen Nikoläuse am Sonntag vorbereitet habe.

Es ist eine Verpackung für Zuckerstangen, die mit der Two-Tag-Stanze von SU gemacht ist. Kennt die überhaupt noch jemand?

Das Papier ist nicht von Stampin Up, sondern aus dem Bastelladen meines Vertrauens :-). Der Spruch "Kling Glöckchen Kling" stammt aus einem älteren Set namens "Auf die Geschenke, fertig los!".

Vielleicht holt der ein oder andere jetzt seine "alte" Stanze wieder hervor und bastelt auch noch schnell ein paar Zuckerstangenverpackungen ;-).

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und einen vollen Stiefel zum Nikolaus :-).


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Zuckerstangenverpackung, Weihnachten, Verpackung, SU Two-Tag-Stanze, Auf die Geschenke, fertig los!, div. Kreisstanzen 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Köhler (Freitag, 04 Dezember 2015 15:35)

    Hallo liebe Sandra, schäm*
    Ich war schon lange nicht mehr hier... obwohl mir deine Sachen immer gefallen. :) So oft und schnell wie du produzierst bin ich gar nicht im Netzt unterwegs. in der Woche schaffe ich das sonst fast nie, dennoch bin ich wirklich immer begeistert, mach bitte weiter so. ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit , einen fleißigen Nikolaus und viele schöne Stunden...ich gehe jetzt ´ne Runde schmollen weil ich die Two Tag nicht habe. ;)
    Ganz liebe Grüße aus Hameln,
    Melanie :)

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 06 Dezember 2015 16:54)

    Hallo Melanie!
    Du brauchst Dich doch nicht zu schämen. Ich kann auch nicht immer alle Seiten besuchen.... Dafür rennt die Zeit einfach zu schnell und jetzt besonders. Ich freue mich aber trotzdem über Deinen Besuch *ganzbreitgrins* und Deine lieben Worte. Bei den Projekten werde ich mir Mühe geben :-).
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Adventszeit und auch mal Zeit für Dich.
    Schmollen brauchst Du nicht, ich habe die Two-Tag-Stanze leider auch nicht. War eine Leihgabe. Aber trotzdem klasse ;-).
    Liebe Grüße aus Bremen an Dich
    Sandra