Ein kleiner Gruß

Einen kleinen Gruß kann man doch immer gebrauchen. Besonders jetzt in der Weihnachtszeit (aber auch sonst natürlich). Ich habe hier für Euch ein Teebeutelheftchen. Schnell gemacht mit große Wirkung :-).

Die Idee habe ich von Sabine aufgegriffen, die uns diese Heftchen zum Teamtreffen geschenkt hatte. Ich habe daraus dann diese weihnachtliche Varianten gemacht. 

Zum Verschließen wird die Lasche einfach hinter das Etikett geschoben.

Ihr könnt statt des Tees auch Schokolade nehmen. Die kleinen quadratischen Täfelchen passen auch perfekt hinein.


Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche und bis bald :-)!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Teebeutelheft, Tee, Weihnachten, Verpackung, SU Perpetual Birthday Calender, Stanze Edles Etikett, Itty Bitty Akzente (Stern), Kreisstanze 3,5 cm, Falzbrett für Geschenktüten


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Donnerstag, 17 Dezember 2015 07:14)

    Hallo Sandra, ich bin auf der Suche nach dem von dir verwendetem Stempel... Kannst du mir bitte verraten, wo du ihn gekauft hast? Danke und LG Marion

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 17 Dezember 2015 20:26)

    Hallo Marion!
    Ich habe den Stempel bei uns im Bastelladen gekauft. Leider ist dort kein Vermerk von welcher Firma der ist. Sorry, das ich Dir hier nicht weiterhelfen kann. Ich könnte lediglich die Tage mal gucken, ob ich im Laden mehr rausfinde....
    LG Sandra