Weihnachtselche

Weihnachten ohne Elche / Rentiere geht nicht.... Jedenfalls nicht bei mir ;-). 

Deshalb zieren diese süßen Prachtkerle meine Schokoladenverpackungen für den nächsten Weihnachtsmarkt.

Für den Elch benötigt Ihr die Eulenstanze und die Baum Elementstanze.

Das Gesicht ist der Eulenkörper ohne Füße. Die Augen und die Nase sind ebenfalls aus der Eulenstanze. Lediglich die Pupillen habe ich mit einen "gewöhnlichen" Locher gestanzt. Das Geweih ist aus der Baumstanze, wo ich die beiden äußeren Äste abgeschnitten habe. Den Mund zeichnet Ihr einfach mit einem Stift auf.

Wie schon oben erwähnt bin ich für meinen letzten Weihnachtsmarkt am produzieren. Wenn auch Du noch ein paar Kleinigkeiten oder auch Größeres brauchst, dann komm' mich doch in Ritterhude auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Du findest mich in der Turnhalle neben der Kreissparkasse. Ich freue mich auf Dich und Dich und natürlich auch auf Dich.... ;-).

 

Schönen Mittwoch noch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Vergesst die Angebote der Woche nicht! Dieses Mal ist die Präzisionsplatte im Angebot ;-).

Labels: Schokoladenverpackung, Weihnachten, Goodie, Verpackung, Elch, Rentier, SU Baum Elementstanze, Eulenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dörthe (Mittwoch, 09 Dezember 2015 15:20)

    Hallo Sandra,
    deine Schokoverpackungen sehen so klasse aus - die muss man ja direkt mitnehmen! Tolle Idee!!
    Lg Dörthe

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 10 Dezember 2015 08:01)

    Guten Morgen Dörthe!
    Vielen lieben Dank :-). Das freut mich sehr. Ich hoffe mal, das die kleinen Elche schnell ein neues zu Hause finden. Schönen Tag noch und danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra