15-Minuten-Weihnachten in der Tüte

Pünktlich zum Wochenende und damit zum Weihnachtsmarkt in Ritterhude sind diese 15-Minuten-Weihnachten in der Tüte fertig geworden. Die waren bis jetzt auf jedem Markt der Renner :-).

Den Tütenrohling habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Die Idee mit dem Holzmuster als Hintergrund hatte ich auf Pinterest gesehen und fand es ideal. Dazu jede Menge Sterne, die ich mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt habe. Der Tannenbaum ist aus dem Set "Christbaumfestival" aus dem Vorjahreskatalog und mit der Tannenbaumstanze ausgestanzt. Der Spruch "Frohes Fest" ist aus dem aktuellen Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" und in Espresso gestempelt. Leider habe ich vergessen auch den Inhalt zu fotografieren, der dürfte aber ja bekannt sein ;-).

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, einen ruhigen dritten Advent und wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt mich doch in Ritterhude (Riesstraße) auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Ihr findet mich in der Turnhalle!


Lieben Gruß

Sandra



Labels: 15-Minuten-Weihnachten in der Tüte, Verpackung, Tüte, Weihnachten, SU Winterliche Weihnachtsgrüße, Christbaumfestival, Falzbrett für Geschenktüten, Framelits Stern-Kollektion, Tannenbaumstanze, Itty Bitty Akzente (kleiner Stern)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Myriam (Freitag, 11 Dezember 2015 11:17)

    Hallo Sandra,
    tolle Tüten hast Du gewerkelt, gefallen mir sehr gut.
    Ich habe gerade auch 15 Minuten Weihnacht gemacht ............ allerdings so:
    Internette Grüße
    Myriam
    <br><a
    href="http://mm-creative.blogspot.de/" rel="nofollow">♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥</a>

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 11 Dezember 2015 15:08)

    Hallo Myriam!
    Vielen Dank :-), Deine Variante gefällt mir auch sehr gut. Klasse ist auch Dein Ringbuch aus Filz. Muss ich auch mal probieren....
    Vielen Dank für Deine lieben Worte und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    bastelzauberin (Samstag, 12 Dezember 2015 08:29)

    Hallo Sandra,

    deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Freut mich das meine Tüten dich inspiriert haben.

    Liebe Grüße
    Silke

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 13 Dezember 2015 10:53)

    Hallo Silke!
    Sehr schön, jetzt habe ich auch einen Namen zum Bild :-). Vielen Dank für Dein Lob und ich sage herzlichen Dank für Deine Idee. Deine Seite habe ich erst mal gespeichert, da Dein Stil einfach klasse ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent und Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra