Ein Gruß vom Weihnachtsmann

Noch einmal schlafen und dann ist endlich Weihnachten!

Ich möchte Euch mit dieser Verpackung schon mal auf morgen einstimmen. Aus dem kleinen Fenster schaut ein Mi..a Weihnachtsmann und freut sich von Euch vernascht zu werden. Oder auch nicht ;-).

Ich liebe solche Verpackungen, weil sie ratz fatz gebastelt und ein schönes Mitbringsel sind.

Heute nur ganz kurz, muss noch einiges erledigen bis morgen.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Weihnachten, SU Stanze gewellter Anhänger, Modernes Label,  Kreisstanze 2,5cm, Wellenkreisstanze 3,2cm


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulla s (Donnerstag, 24 Dezember 2015 12:15)

    hallole oh man das kann man sich ja alles gar nicht behalten diese tollen ideen ...super schönes goodie..lg ulla s

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:55)

    Hallo Ulla!
    Ich schätze, Du musst Dir ein paar Ideen für das nächste Weihnachtsfest aufschreiben oder abspeichern :-). Aber ich glaube da kommen noch mehr Ideen ..... besonders, wo bald der neue Frühjahrskatalog kommt.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte :-).
    Lieben Gruß
    Sandra