Frohe Weihnachten

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Leserinnen und Kundinnen bedanken, die mich hier besuchen, liebe Kommentare hinterlassen und auf anderem Wege mir Ihr liebes Feedback zukommen lassen.

Ich freue mich, dass es immer mehr treue Leserinnen hier gibt und dass Euch das gefällt, was ich hier so zeige.

Vielen Dank!

 

Nun wünsche ich Euch allen ein frohes und

gesegnetes Weihnachtsfest mit Eurer Familie

und Freunden.

Ein paar besinnliche Feiertage ohne Hektik 

und ein gesundes neues Jahr.

 

Weihnachtliche Grüße von

Sandra

 

 

Foto: Quelle Google / 123gif.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Donnerstag, 24 Dezember 2015 12:16)

    ich bedanke für mich für die zeit und die wundervollen ideen die du mit uns geteilt hast ...hab ein wundervolles fest lg ulla s

  • #2

    Melanie Köhler (Freitag, 25 Dezember 2015 06:07)

    Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für deine wunderbare Weihnachtskarte mit den runtergefallenen Buchstaben. Es wäre echt toll wenn es davon einen Stempel gäbe.
    Vielen Dank für ein wunderbares,kreatives Jahr mit dir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2016.
    Alles Liebe
    Melanie

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:58)

    Hallo Ulla!
    Ich hoffe Du hattest ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten und Freunde und ohne viel Hektik :-). Ich habe die Tage ruhig ausklingen lassen und werde mich morgen mal wieder an den Basteltisch setzten. Mal sehen, was mir so für Silvester einfällt.
    Schönen Sonntag wünsche ich noch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:02)

    Hallo Melanie!
    Vielen Dank für Deine schönen Worte :-). Ich denke irgendwann kommt bestimmt mal einer auf die Idee und produziert den Text als Stempel.
    Ich hoffe Du hast es Dir über die Weihnachtsfeiertage gut gehen lassen und ordentlich geschlemmt. Ich freue mich erstmal wieder auf den normalen Rhythmus, bis Donnerstag. Dann wird wieder zugeschlagen *grins*.
    Ich freue mich auch auf ein tolles Jahr mit Dir. Alles Gute bis dahin.
    Lieben Gruß
    Sandra