Party-Grüße und Wochenangebote

Wenn Ihr mal eine schnelle Karte benötigt, ist diese hier genau richtig :-) !

 

Diese ist mit dem Set "Party-Grüße" entstanden. Bei den Farben habe ich mich an das Designerpapier im Block "Bunte Party" gehalten. Hier, Bermudablau, Curry-Gelb, Melonensorbet und Aquamarin.

Zum Schluss kamen dann nur noch ein paar Pailletten auf die Karte. Manchmal darf es auch etwas schlicht sein ....

 

Im inneren der Karte sind dann noch drei kleine Ballons eingeklebt. Diese könnt Ihr mit dem Stanzenpaket Party ( Seite 4 im FJK ) machen. In dem Paket befindet sich dann noch ein kleiner Muffin und eine Kerze. Total süß!! 

 

Und hier ( Klick ) kommt Ihr zu den Angeboten der Woche. 

 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Party Grüße, Stanzenpaket Party, Framelits Oval-Kollektion


Kommentar schreiben

Kommentare: 0