Ein blaues Herz zum Geburtstag

Momentan reiht sich ein Geburtstag an den nächsten. Diese Karte hat eine Kundin bei mir in Auftrag gegeben und gewünscht war das blühende Herz und was blaues.

Ich habe dann beide Angaben mit Espresso, Vanille und Gold kombiniert und das ist mein Ergebnis.

Auf das blaue Herz habe ich noch eine weitere Lage in Vellum, etwas versetzt, aufgeklebt und die Blüten habe ich zusätzlich noch mit Crystal Effects überzogen.

Die goldenen Spränkler sind mit dem Wink of Stella Glitzerstift gemacht. Der Spruch stammt aus dem SAB Gratis-Set "Hoch hinaus", welches Ihr leider nicht mehr bekommen könnt :-( und ist in gold embosst.

Danke für Euren Besuch und einen guten Start in die Woche wünsche ich.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Thinlits Blühendes Herz, SAB Gratis-Set Hoch hinaus


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Montag, 07 März 2016 13:44)

    wunderschön....lg ulla s

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 08 März 2016 12:07)

    Herzlichen Dank, liebe Ulla <3.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sylwia (Dienstag, 08 März 2016 22:12)

    Da sagst du was, ich weiß nicht warum aber auf ein mal haben alle weider Geburtstag *kicher*
    Die Karte schaut toll aus!
    LG
    Sylwia

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 09 März 2016)

    Hallo Sylwia!
    Vielen Dank für Dein Lob. Freut mich sehr <3.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Sandra