Bericht zur On Stage Veranstaltung 2016

So fix ist ein Wochenende rum und die On Stage 2016 ist schon wieder vorbei....

Bereits am Freitag habe ich mich, zusammen mit ein paar Teammädels, auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. So mussten wir am Samstagmorgen nicht ganz so früh hoch.

Ab 07.30 Uhr war das große Check-In im CCD Congress Center. Da hat dann jeder zur Begrüßung erstmal eine Tasche mit tollem Inhalt bekommen ;-) und dann ging es in den großen Saal, der schon reichlich gefüllt war.

Das Swapen war auch schon im vollen Gange. Also schnell einen Platz gesucht und ab ins Getümmel - tauschen!

Pünktlich um 08.30 Uhr startete dann das On Stage Local Event.

Begrüßt wurden wir von Axel Krämer, unserem Geschäftsführer, von Stefan Strumpf (Verantwortlicher für den deutschen und österreichischen Markt) sowie Donna Griffith und Scott Nielsen aus der US-Zentrale.

Wenn auch nicht live, wurde uns die Aufzeichnung des Events in Salt Lake City per Video gezeigt (nicht alles, nur Ausschnitte). Hier könnt Ihr Shelli Gardner mit ihrer Tochter Sara Douglass sehen.

Diese haben dann auch ein wenig über die Entstehung des neuen Kataloges berichtet und in einem Video zusammengefasst, wie viele Fotos gemacht wurden, wie viele Monate es gedauert hat, wie viele Produkte rausgefallen sind usw. Das war sehr interessant!

Und dann.... haben wir tatsächlich schon den neuen Jahreskatalog 2016-2017 ausgehändigt bekommen. Ich hätte eher zum Schluss damit gerechnet :-). 

Es wurde im Saal dann immer stiller, je mehr Mädels den neuen Katalog vor sich liegen hatten. Dann wurde erstmal ausgiebig im Katalog geblättert und wie zu Silvester hörte man dann ein Ooooh, Aaaaah oder wie schön!

Nachdem wir eine Weile im Katalog schnuppern durften, wurde uns wieder die Aufzeichnung aus Salt Lake City gezeigt, wo Bonnie (Nachname ist leider weg) uns die neuen In-Colors vorstelle. Ich sag nur traumhaft!! Ihr könnt Euch schon mal die Namen Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur und zarte Pflaume merken ;-).

Es folgten weitere Vorträge und dann war auch schon Mittag.

Hier die Schauwände von einigen Demo-Kolleginnen, die diese Werke gezaubert haben.

Nach dem Mittag ging es dann mit weiteren Vorträgen von Demos und neuen Produktvorführungen weiter. Hier durften wir auch selbst die neuen Sachen mal testen und bewundern.

Zwischendurch gab es dann immer wieder mal eine Prize Patrol, wo ich auch ein tolles Stempelset aus dem neuen Katalog gewonnen habe :-).

Bei den ganzen Vorträgen blieb aber auch noch Zeit für Fotos, kurze Gespräche mit anderen Demos oder einfach nur die tollen Schauwände bestaunen.

Hier habe ich gleich zu Anfang Alexandra getroffen.

Claudia kenne ich durch div. Kartenswaps bei Facebook und habe sie hier mal persönlich kennengelernt.

Nochmal eine Claudia ....

und hier mit Jasmin ( Sie hat mich mit dem SU-Virus infiziert ;-) ) Danke!!

Ein Foto mit Jenni habe ich auch geschafft.

Und hier ein Generationsfoto :-)

Und das letzte Foto ist vom Team Herzchen (Manuela, Tatjana, ich und Anja meine Stempelmama).

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demon in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: OnStage 2016, Stampin' Up!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 20 April 2016 13:15)

    Schöne Bilder, schöne Eindrücke,... sieht wirklich nach einem erfolgreichen und eindrucksvollem Event aus.
    Wie Du strahlst :-)
    Liebe Grüße, Nicole

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 20 April 2016 20:14)

    Hallo Nicole!
    Ja, die Veranstaltung war der Knüller. So viele Eindrücke und Erlebnisse, die müssen erstmal verdaut werden. Ich kam mir vor wie ein Teenager, der auf ein Konzert geht und nur "Prominente" trifft - im übertriebenen Sinne.
    Deshalb hatte ich wohl auch ein Dauergrinsen im Gesicht :-).
    Danke für Deinen Besuch und das Du mir ein Kommentar geschenkt hast.
    Lieben Gruß
    Sandra