Kleiner Bericht über das Teamtreffen "Kreativ am Deich"

Hier nun der versprochene Bericht vom Teamtreffen letzte Woche bei Sabine in Lemwerder.

Abgeholt wurde ich von Nina und Anja und dann ging es los Richtung Fähre Blumenthal, wo wir dann noch Tatjana mitgenommen haben. Da wir Glück hatten und die Fähre vor Ort war, konnten wir gleich rüber setzen und waren so pünktlich am Dorfgemeinschaftshaus in Lemwerder. Sabine war noch in den letzten Zügen der Vorbereitung und ich habe die Zeit genutzt um schnell ein paar Fotos zu machen.

Liebevoll gedeckte Tische mit Nervennahrung (Süßigkeiten ;-) ) und einer Kleinigkeit für uns *freu*.

In der Tüte war leckere "Kreislaufbrause" mit passendem Strohhalm und Schokolade. Lecker... yum, yum.....

Nachdem alle Mädels angekommen waren, hat Sabine uns erstmal recht herzlich willkommen geheißen und noch so ein paar Worte gesagt. Dann ging es auch schon los. Wir waren nämlich sehr fleißig... ;-).

Sabine hatte mehrere Projekte vorbereitet und angefangen haben wir mit einem kleinen Mini-Album.

Hier sieht man wie alle ganz fleißig am schneiden, stanzen oder stempeln sind.

Meine Team-Mama Anja hatte auch ein kleines Projekt vorbereitet und zwar war das eine kleine Holzkiste, wie Ihr sie im Katalog auf Seite 148 findet.

Sabine lauschte während dessen ganz entspannt, bevor Sie selber wieder ran musste :-).


Gestärkt haben wir uns natürlich auch.... Hier ein kleiner Ausschnitt vom Buffet. Mädels, es war alles sooooo lecker. Danke!

... hier kam die Erklärung für das zweite Projekt, nämlich eine Kullerkartenbox mit 3 kleinen Karten im Inneren der Verpackung.

Hier könnt Ihr nun alle Projekt von Sabine nochmal auf einem Blick sehen, die wir an diesem Tag gemacht haben. Meine Varianten habe ich allerdings noch nicht fotografiert - ich Dussel - !

Das kleine Körbchen von Anja ist auch dabei ( Foto rechts unten :-) ).

Zum Schluss möchte ich Euch noch den Mustertisch zeigen, den Kerstin, Sonja und Dörthe bestückt haben.

 

Es war ein toller Tag, der viiiiiel zu schnell vorbei war. Danke Sabine :-).

 

 

Nun habe ich noch eine schöne Nachricht, denn mein Team hat Zuwachs bekommen. Die liebe Stephanie hat die Aktion im Juni genutzt und ist als Demo in mein Team eingestiegen.

 

Herzlich Willkommen im Team Stephanie.

 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Helmets (Mittwoch, 03 August 2016 08:25)

    Liebe Sandra,

    oh wie schön...du hast ja einen tollen Blogbeitrag geschrieben, vielen Dank dafür....und ich gratuliere dir zu deinem "Teamzuwachs" wow.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 03 August 2016 09:07)

    Hallo Sabine!
    Vielen Dank für das Lob, das habe ich gerne gemacht. Es war aber auch ein toller Tag. Vielen Dank nochmal dafür :-).
    Danke auch für die Gratulation. Bin stolz wie bolle *ganzbreitgrins*.
    Lieben Gruß
    Sandra