Willkommen im Team Stephanie :-)

Stephanie hat sich nach einen letzten Bastelabend spontan dazu entschlossen, das Angebot im Juni zu nutzen und ist in mein Team eingestiegen :-).

 

Herzlich willkommen im Team Stempelklecks

 

Stephanie kommt aus Bremen und möchte vorerst nur für ihren Eigenbedarf einkaufen. Doch wer weiß, wie sich das alles weiter entwickelt ;-).

Ein kleines Willkommenspaket macht sich nun auf die Reise zu Dir. Alles Gute und ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

  

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Montag, 04 Juli 2016 19:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum Stempel-Team-Nachwuchs liebe Sandra!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #2

    Stephanie (Montag, 04 Juli 2016 21:31)

    Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße von Dir Sandra :-)

    Lieben Gruß
    Stephanie

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 05 Juli 2016 13:54)

    Ganz lieben Dank, Sylwia.
    Schicke Dir liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 05 Juli 2016 13:55)

    Hallo Stephanie!
    Gerne :-). Ich hoffe der Rest kommt auch bald an.
    Viel Spaß damit und bei Fragen kannst Du mich ruhig löchern.
    Lieben Gruß
    Sandra