Hier kommt der große Bruder... - Geschenktüte

Passend zur kleinen Verpackung, die ich Euch hier schon gezeigt habe, kommt heute der große Bruder ;-). Diese Verpackung habe ich mit meinen Mädels auf dem letzten Bastelabend gemacht.

Wie auch bei der kleinen Variante, kann man hier den oberen Teil einfach abziehen und der untere Teil kann dann befüllt werden.

Da vermutlich viele die Verpackung im oberen Teil anfassen würden, solltet Ihr die Geschenktüte vor dem Verschenken in Folie einpacken oder die Person vorwarnen. Nicht das Eurer Geschenk dann auf den Boden "plumpst" :-(.

Bei dem Oberteil habe ich das Designerpapier "Pink mit Pep" genommen und mit Wassermelone kombiniert. Das große Herz und der Spruch stammen aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" wo es auch die passenden Framelits dazu gibt.

 

Auch hierfür habe ich eine schnelle Anleitung für Euch. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Viel Spaß beim Basteln und Verschenken :-).

 

Download
Geschenktüte mal anders - groß
Anleitung Geschenktüte mal anders groß.p
Adobe Acrobat Dokument 500.4 KB

 

Hier habe ich nochmal ein Bild, wo beide Tüten abgebildet sind.

Habt ein schönes Wochenende.

 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Geschenktüte, Anleitung, SU Mit Liebe geschenkt, Thinlits Mini-Leckereientüte, Stanze Herzbordüre, Falzbrett für Geschenktüten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0