Originelle Klappkarte zum Geburtstag

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Wochenende und startet voll motiviert in die neue Woche :-). Kleiner Scherz.... Montage sind nie gut.

Heute habe ich für Euch eine Geburtstagskarte, die im Inneren noch eine kleine Überraschung parat hat. Auf den ersten Blick ist es eine Karte wie jede andere, klappt man sie aber auf, kommt der Clou.

Der untere Teil der Karte ist beweglich. Zieht man den Rahmen nach rechts werden die Quadrate angehoben und wenden sich. Dadurch kommt der nächste Text zum Vorschein :-). Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Ansonsten können die Bilder ja mehr erzählen ;-).

Na, was haltet Ihr von der Karte? Freue mich über jeden Kommentar :-).

 

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Klappkarte, SU SAB-Set Hallo, Gastgeberinnen-Set Geburtstagsgrüße für alle, Die kleinen Dinge, Geburtstagskracher, Timeless Textures, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Petra Kurth (Montag, 05 September 2016 10:12)

    Hallo Sandra,
    das ist ja eine irre Karte!
    Die Technik sieht sehr interessant aus.
    Machst du dazu noch eine Anleitung?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Dani (Montag, 05 September 2016 10:20)

    Hallo! Sieht klasse aus! Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen!

  • #3

    Anke (Montag, 05 September 2016 10:46)

    Tolle Karte, bin immer wieder über die Techniken erstaunt, was man so alles basteln kann.
    Eine Anleitung wäre ganz toll.

    Applaus!

  • #4

    Tina D. (Montag, 05 September 2016 11:54)

    Coole Karte!
    LG Tina

  • #5

    Katja (Montag, 05 September 2016 12:04)

    Wow. Eine wundervolle Karte! In der
    Farbkombi bastel ich auch gerade gerne!
    liebe Grüße Katja

  • #6

    Samia Ortler (Montag, 05 September 2016 12:14)

    Super tolle Karte!
    Anleitung wäre super.
    Danke für´s zeigen.

    Lieber Gruß Samia

  • #7

    Tina Kolivopoulos (Montag, 05 September 2016 13:23)

    Das ist ja witzig!
    Gefällt mir super, die Karte!
    LG, Tina

  • #8

    Heidi A. (Montag, 05 September 2016 15:18)

    Hallo liebe Sandra,
    das ist ja mal eine klasse Karte. Auf so eine Idee muß Frau erst mal kommen. Wie gut, dass ich immer mal bei dir reinschaue, vielleicht finde ich ja dann auch mal eine Anleitung. Auf alle Fälle großes Lob !!!
    liebe Grüße
    Heidi A.

  • #9

    Manuela (Montag, 05 September 2016 15:24)

    Super tolle Karte , über eine Anleitung würde ich mich freuen .

  • #10

    britti2007 (Montag, 05 September 2016 15:34)

    Wow!
    Was für eine wunderschöne Karte.
    Interessante Technik.
    Liebe Grüße, Britti

  • #11

    Eva Mi (Montag, 05 September 2016 17:42)

    Toll liebe Sandra!
    Bitte eine Anleitung

  • #12

    ulla s (Montag, 05 September 2016 19:46)

    uihh sandra die ist ja mal interesant ....toll gemacht bitte anleitung davon machen wenn du zeit hast lg ulla s

  • #13

    Barbara (Montag, 05 September 2016 20:40)

    Hallo Sandra, ich liebe solche ausgefallenen Karten, die so gar nicht 08/15 sind, sondern den Leuten die Frage nach dem WIE entlocken. Über eine Anleitubg würde ich mich irre freuen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #14

    Doris Buhnar (Dienstag, 06 September 2016 09:24)

    Wundervolle Idee! Das würd ich gerne auch mal probieren! Hast du eine Anleitung? Das wäre prima!
    Liebe Grüße Doris

  • #15

    stempelklecks (Dienstag, 06 September 2016 09:43)

    Mädels, Ihr seit der Knaller <3 <3 <3 !!
    Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare und das tolle Feedback. Ich hüpf hier gerade im Kreis vor Freude.... Natürlich gibt es eine Anleitung für Euch. Bis zum Wochenende habe ich sie wohl fertig. Allerdings ist die Karte noch nicht zu 100% perfekt. Das war mein Prototyp :-).
    Ein dicken Knutscher für Euch alle.
    Lieben Grüße
    Sandra

  • #16

    papierZART (Dienstag, 06 September 2016 09:57)

    Du hast aber auch immer tolle Ideen, liebe Sandra.
    Liebe Grüße, Diana

  • #17

    stempelklecks (Mittwoch, 07 September 2016 09:15)

    Vielen Dank für das Lob, liebe Diana. Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #18

    Ines (Mittwoch, 07 September 2016 19:23)

    Wow.... dazu hätte ich gerne eine Anleitung!
    Die Karte ist ja ein Traum!

    GLG Ines♥

  • #19

    sigrid (Mittwoch, 07 September 2016 21:43)

    die karte ist toll! würdest du denn auch die entsprechende Anleitung ins Netz stellen?

  • #20

    stempelklecks (Donnerstag, 08 September 2016 09:36)

    Hallöchen Ines, hallo Sigrid!
    Vielen Dank für Eure netten Worte. Das freut mich seeeehr :-).
    Die Anleitung ist in Arbeit und zum Wochenende werde ich sie hier auf meinem Blog auch einstellen. Habt noch ein wenig Geduld ;-).
    Lieben Gruß
    Sandra