Eine Ziehkarte zum 10. Hochzeitstag

Meine Nachbarin brauchte für Ihre Freundin und Mann eine Karte zum 10. Hochzeitstag ( bei uns im Bremer-Raum feiert man bei 10 Jahren die hölzerne Hochzeit, deshalb die Holzoptik ) und wollte ganz gerne eine Ziehkarte verschenken.

Ich habe die Karte hier eher schlicht gehalten und nur den Teil dekoriert, der später hochgezogen wird. Die Namen habe ich mit dem Alphabet Drehstempel gemacht und das &-Herz stammt aus einem älteren Set "Herzklopfen". Wie die Stanze für die Blätterranke heißt weiß ich leider nicht mehr, ist bereits soooo lange in meinem Bestand, dass ich es vergessen habe.

Der Spruch, der nach dem Hochziehen des Mittelteils zum Vorschein kommt ist aus dem Set "Perfekter Tag", welches es auch leider nicht mehr gibt :-(.

Den passenden Umschlag habe ich aus Vellumpapier gemacht und mit dem Folder "Herzen" noch geprägt.

Habt noch einen tollen Mittwoch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Hochzeit, Ziehkarte, Hochzeitskarte, hölzerne Hochzeit, SU Alphabet Drehstempel, Herzklopfen, Perfekter Tag, Folder Herzen, Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Mittwoch, 07 September 2016 19:42)

    Eine sehr geschmackvolle Karte und der Schuber gefällt mir auch sehr!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 09 September 2016 10:57)

    Guten Morgen Ines!
    Ich danke Dir für Dein Lob, das freut mich sehr :-).
    Danke für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra