Über den Wolken.... + kleine Verlosung!

... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein .... - den Rest dürft Ihr dann weitersingen ;-). Und ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Ohrwurm den Ihr dann den ganzen Tag habt, oder mit Glück auch nicht.

 

Mit Höhe habe ich es ja nicht so und deswegen werde ich diese Gefährten auf meiner Karte nur vom Boden aus bewundern können. Aber schön wird die Aussicht bestimmt aus der Gondel sein!

 

Diese Karte habe ich im Netz gesehen und fand sie ganz toll, weil die Anordnung der einzelnen Lagen Papier nicht akkurat übereinander war. Das versuche ich auch immer wieder, aber mein Auge sagt jedes mal - ist schief!!!

Dieses Mal habe ich mich durchgesetzt und die Lage in Marineblau blieb schief - yeah. In den Fingern gejuckt hat es aber trotzdem :-).

 

Das DP ist aus der aktuellen SAB und heißt "Traum vom fliegen". Dieses und weitere tolle Produkte könnt Ihr Euch je 60,00€ Bestellwert aus der aktuellen SAB Broschüre ( gültig bis zum 31.03.2017 ) aussuchen. Seit dem 21.02. sind hier noch drei weitere tolle Produkte dazugekommen. Diese könnt Ihr Euch natürlich auch aussuchen. Die aktuellen Flyer findet Ihr rechts in meiner Sidebar. Kickt einfach auf das Foto.

Die Heißluftballone sind zuerst in den Farben Marineblau, Minzmakrone und Pfirsich pur aufgestempelt und dann mit den passenden Thinlits  ausgestanzt. Die kleinen Wolken im Hintergrund sowie der Spruch sind ebenfalls im Set "Abgehoben" enthalten, wie auch die Heißluftballone.

Mal sehen, ob mein Auge nochmal so eine 'schiefe' Karte zulässt ;-).

 

Nun zu der kleinen Verlosung ...

 

Ich hatte Euch ja im letzten Beitrag eine kleine Überraschung versprochen, weil meine Seite die 500 "Gefällt mir"-Marke bei Facebook erreicht hat. Das ist ein Grund zum Feiern und zum DANKE sagen.

Darum möchte ich diese vier Stempelsets an Euch verlosen:

Wenn Ihr gerne eins von den hier abgebildeten Stempelsets gewinnen wollt, müsst Ihr folgendes tun:

Hinterlasst mir unter dem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar und schon wandert Ihr in den Lostopf. Gerne könnt Ihr mir auch Euer Lieblingsset verraten.

Das Gewinnspiel endet am 10.03.2017 um 20.00 Uhr.

 

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Daumen!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, Gewinnspiel, SU Abgehoben, Thinlits In den Wolken, DB SAB Abgehoben


Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Marlies Rogosch (Freitag, 03 März 2017 09:52)

    Hallo Sandra,

    als erstes möchte ich dir sagen,dass ich deine "schiefe" Karte total schön finde. Das werde ich in Zukunft auch mal ausprobieren.

    Des weiteren natürlich herzlichen Glückwunsch zu 500 mal Gefällt mir, das ist schon sehr beachtlich und ich freue mich sehr für dich.

    Falls ich gewinne, würde ich am liebsten das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" haben. Aber schön sind sie alle und deshalb ist das eine schwere Entscheidung.

    Ich wünsche dir noch gaaaaanz, gaaaaanz viele Likes und natürlich viel Freude weiterhin beim kreativen Gestalten.

    LG Marlies

  • #2

    Kerstin (Freitag, 03 März 2017 10:07)

    Hallo,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 500 Däumchen auf deiner FB Seite. Das muss man ja auch erst einmal schaffen :)

    An deinem Gewinnspiel möchte ich auch gerne teilnehmen. Persönlich fände ich das zweite Set in der ersten Reihe am besten. Den Rest habe ich schon *g*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

  • #3

    Nicole H. (Freitag, 03 März 2017 12:03)

    Hallo Sandra,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!�
    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Werken und Ideen inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!!
    Ich finde das Set Lecker-Laster ganz toll.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

  • #4

    Sigrid (Freitag, 03 März 2017 12:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl!
    Ein tolles Kärtchen.
    GLG sigrid

  • #5

    Waltraud (Freitag, 03 März 2017 14:41)

    Ach, da wandere ich doch gerne in den Lostopf und evt. ggf. ... na eben Fortuna.
    Mein Lieblingset wären die Hühner...die sind so reizend!
    Ja und noch Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    LG Waltraud

  • #6

    Astrid Bouvelet (Freitag, 03 März 2017 14:54)

    Liebe Sandra,
    ich habe seit ein paar Wochen Deinen Newsletter abonniert und freue mich immer über die fast täglichen neuen Anregungen!
    Das mit der schiefen Unterkarte finde ich sehr gut. Mir gefällt, dass ich dabei nicht so exakt hingucken muss, ob ein Aufleger auch wirklich gerade ist!
    Ich würde natürlich gerne auch ein Stempelset gewinnen - am liebsten den "Lecker Laster". Das ist eine tolle Idee von Dir, weil man ja die Sale-a-Bration-Sets nicht endlos kaufen kann...!
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #7

    ulla s (Freitag, 03 März 2017 15:36)

    hallo sandra glückwunsch zu den klicks ..leider hab ich nix mit facebook am hut

    also mir gefällts ...habe auch oft das schiefe sehn bei mir und es gefällt mir nicht so aber bei anderen gefällt mir sowas sehr gut ..schöne karte hast du gewerkelt

    hmmm mein favorit wären die verrückten hühner wünsche dir ein schönes wochenende ulla s

  • #8

    Sarah (Freitag, 03 März 2017 15:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes!
    Ich finde deinen Blog so schön mit vielen tollen Idee!
    Ich konnte mich nicht für ein bestimmtes Set entscheiden, da alle toll sind!
    Mach weiter so!

  • #9

    Ulrike (Freitag, 03 März 2017 20:20)

    Glückwunsch zu 500 Likes ich freue mich mit dir von Herzen.
    Deine Heissluftballon Karte ist wunderschön ich liebe es "schief". Gerne hüpfe ich in deinen Losstopf und würde mich riesig über das Stempelset Lecker-Laster freuen.Dies Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Mach weiter so liebe Sandra.
    LG Ulrike S.

  • #10

    Monika (Freitag, 03 März 2017 20:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 500 likes :-)

    Ich liebe stampin up Karten, alles passt farblich und vom Motiv her so wunderbar zusammen - und alles sieht so professionel aus.

    Viel Erfolg weiterhin - und dass die 1000 bald kommen :-)

    LG Monika

  • #11

    Yvonne Rykena (Freitag, 03 März 2017 21:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes. Hoffe, es werden noch viele folgen.
    "Das Gelbe vom Ei " ist klasse. Die anderen sind aber auch super toll.
    LG Yvonne

  • #12

    Constanze St. (Freitag, 03 März 2017 23:23)

    Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes.
    Aber das ist ja auch verständlich bei so tollen Beiträgen. Jeden zweiten Tag schaue ich nach und denke: Na, hat sie wieder was Tolles gepostet. Und siehe da, es gibt was Neues und ich freue mich darüber!!!
    Mir würde das Set Gartengrüße gefallen, die anderen habe ich schon.

  • #13

    Christa D. (Samstag, 04 März 2017 12:16)

    Hallo Sandra
    Auch ich schaue täglich bei Dir rein, Du bist in meinen Favorit-Lesezeichen. Deine Ideen sind wirklich richtig gut. Auch die oft wechselnden Motive ganz oben auf Deiner Seite gefallen mir gut. Dankbar bin ich Dir noch immer für so Tipps wie 5Min.Auszeit und Etiketten-Wahnsinn. Freue mich auf weitere. LG Christa

  • #14

    Ines (Samstag, 04 März 2017 12:54)

    Hallo Sandra,
    Deine Karten und vor Allem Verpackungen (besonders die Pop Up Boxen) haben es mir angetan. Mach weiter so und inspiriere uns!

    GLG Ines♥
    P.s.: Ich liebäugle schon länger mit dem tollen Eiswagen Set, habe es aber leider noch nicht.

  • #15

    Tanja Hammerschmidt (Samstag, 04 März 2017 13:25)

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

  • #16

    Marion K. (Samstag, 04 März 2017 16:32)

    Hallo liebe Sandra,
    sehr gerne stöbere ich auf deiner Seite, durch deinen Newsletter bin ich immer gut informiert über deine tollen neuen Bastelideen. Vielen Dank dafür und auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks bei Facebook. Sehr gerne möchte ich bei der Verlosung teilnehmen, mein Favorit ist das Stempelset "Designer-T-Shirt"!
    Viele Grüße
    Marion

  • #17

    KleinerVampir (Samstag, 04 März 2017 19:30)

    Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern - ich wünsche Dir, dass es noch viel mehr werden, mach einfach weiter so mit Deinen kreativen Ideen!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, am besten gefällt mir "Gartengrüße" und "Designer T-Shirt". Aber auch die anderen Stempel sind toll!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  • #18

    Dörthe (Sonntag, 05 März 2017 00:51)

    Hallo liebe Sandra,
    mir gefällt "ein bisschen schief" ja immer total gut :-), von daher gefällt mir dein Kartenwerk absolut!! Rundherum gelungen!!!
    GLG Dörthe

  • #19

    Uta (Sonntag, 05 März 2017 15:53)

    Hallo Sandra,

    Kunst ist nicht gerade! Deine Werke sind toll!
    Ich würde mich über den Lecker-Laster freuen ;-)

    Viele weitere kreative Ideen wünsche ich Dir und DANKE fürs Teilen!

  • #20

    Nicole G. (Sonntag, 05 März 2017 16:33)

    hallo Sandra,

    mir geht es immer genauso ;-) Ich hab's auch nicht so mit den schiefen Motiven...

    Danke für die tolle Verlosung. Ich fände den Gartengruß oder das Gelbe von Ei super.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  • #21

    Catrin (Montag, 06 März 2017 16:24)

    Nun auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zur 500!! Da kann man schon wirklich stolz drauf sein!! Ganz klasse!! :-)

    Ich freue mich auf viele, viele weitere neue Ideen - auch mit schrägem Papier! ;-) ich weiß genau, wie du dich dabei fühlst, wenn du es schief kleben sollst :-) hihi

    Herzliche Grüße
    Catrin

  • #22

    Julia (Dienstag, 07 März 2017 21:57)

    Hallo Sandra,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur erreichten 500!
    Tolle Leistung und ich bin sicher, bei so viel toller Kreativität läßt die 1.000 auch nicht lange auf sich warten �

  • #23

    Tjorven (Mittwoch, 08 März 2017 15:14)

    Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zur erreichten 500 "Gefällt mir"-Marke.
    Die Karte mit dem schiefen Blau gefällt mir persönlich super. Ist doch mal was anderes.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Blumenstempelset.
    LG Tjorven

  • #24

    Stephanie Kr. (Freitag, 10 März 2017 08:20)

    Hallo Sandra, mir gefällt deine "schiefe" Karte sehr gut. Es geht mir auch so wie dir, aber da ich jetzt sehe, wie toll das aussieht, muss ich wohl auch mal schief bauen �
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 "gefällt mir" Angaben. Mach weiter so, ich schau mir immer gern deine Projekte an.
    Am besten gefällt mir das vierte oder das zweite Set. Natürlich sind aber alle schön und ich würde mich über jedes freuen �

    Liebe Grüße
    Stephanie

  • #25

    DorisB (Samstag, 11 März 2017 19:26)

    Hallo...
    Och, büschen schief ist eben die persönliche Note,man erkennt eben daran , das es Handarbeit ist.
    Ich mag deinen Blog....besonders die Anleitungen. Danke dafür.
    Für die nächsten 500 wünsche ich dir viel Glück.
    Ich mag das Set Gartengrüße, es ist sehr vielseitig,
    LG DorisB