Teamtreffen von Sabine "Kreativ am Deich"

Letzten Sonntag hatte Sabine zum Teamtreffen eingeladen und ca. 20 Mädels sind ihrer Einladung gefolgt. Ich auch :-).

Was soll ich groß schreiben, ich lasse die Bilder einfach mal sprechen....

Sabine hat das Dorfgemeinschaftshaus wieder so schön hergerichtet.

Das war die Tischdeko und an jedem Platz lag auch noch ein tolles Geschenk für uns. Was in der Verpackung war und was wir daraus gemacht haben, zeige ich Euch morgen. - Ich weiß, das ist gemein ;-).

Total begeistert war ich von den kleinen Schiffchen, die ich bestimmt noch nachwerkeln werde.

Hier ein paar Bilder von der Begrüßung und ein paar Beweisfotos, dass wir auch kreativ waren *grins*.

Das waren die Projekte, die wir machen konnten:

- ein Bilderrahmen

- kleine oder große Türschilder, die haben besonders viel Spaß gemacht und da werde ich bestimmt die Tagen noch ein paar von zaubern. Vor allem geht es sehr fix.

- die Gestaltung der Vorderseite unseres Technik-Buchs.

- eine kleine Verpackung

und ..... moment...... ich habe das letzte Projekt vergessen zu fotografieren. Das war eine Art Memo-Karte. Schade... :-(

 

Ich habe zwar nicht alles an dem Tag fertig bekommen, aber meine Ufos 

(Unfertige Objekte) sind zum Glück jetzt alle fertig.

Jetzt kommen ein paar Schautische einiger Mädels. Leider weiß ich gar nicht von wem *kopfkratz*. Das muss ich nochmal in Erfahrung bringen und werde es dann noch nachfügen.

Auf jeden Fall waren die Projekte alle klasse und ich habe hier nur eine kleine Auswahl mal zusammen gestellt.

 

Hier sind  es die Themen: Liebe/Hochzeit und Party

 

Hier geht die Party dann noch weiter ;-)

 

Thema: Eis, Eis, Baby!

 

Thema: Verschiedenes

Klasse, oder? Ich werde die Tage noch mal in Ruhe alle Fotos durchsehen und das ein oder andere Nachbasteln.

 

Wie Ihr seht, wurde auch für unser leibliches Wohl bestens gesorgt :-). Ich kann Euch sagen, es war alles sooooo lecker. Leider habe ich es nicht geschafft von allem zu kosten.

Zum Schluss musste noch schnell ein Gruppenfoto mit unserer Mutti Anja ( Team Herzchen ) und unserer Oma Sonja gemacht werden.

 

( ich, Tatjana, Manuela, Sabine und Anja )

Liebe Sonja, der Tag war wieder wunderschön und ich war froh, dass ich dabei sein konnte. Vielen lieben Dank dafür. Dicken Knutscher :-)!!

 

Nun wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende und schaut morgen gerne wieder vorbei, dann zeige ich Euch meinen Technik-Swap zum Teamtreffen und was die anderen Mädels so gezaubert haben.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Teamtreffen, Kreativ am Deich, Stampin' Up!


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines (Freitag, 28 April 2017 20:24)

    Wow... das sieht nach Spaß aus und die vielen tollen Beispielkarten und Verpackungen sind super!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 28 April 2017 20:37)

    Hallo Ines!
    Ja, der Spaß war groß und leider verging die Zeit wie im Flug. Ist ja immer so. Ich hätte noch Stunden länger bleiben können :-).
    Danke für Deinen Besuch. Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Dörthe (Freitag, 28 April 2017 23:17)

    Liebe Sandra,
    hachz... ja, dass war ein sehr schöner kreativer Tag und die viele Arbeit, die Sabine sich wieder mal gemacht hat, war unglaublich. Du hast so viele tolle Fotos gemacht... klasse!!
    Und ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben!!
    Drück dich, Dörthe

  • #4

    Sabine (Sonntag, 30 April 2017 07:26)

    Liebe Sandra,

    wow...du hast ja megaviele Fotos geknipst....super schön...
    Mir hat das Teamtreffen auch soooooooooooo gefallen, es geht leider nur immer so schnell vorbei.
    Schön, das ich euch alle wiedergesehen habe....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #5

    stempelklecks (Montag, 01 Mai 2017 09:39)

    Hallo Dörthe!
    Ja, es war wirklich ein sehr toller Tag. Schade, dass wir uns immer nur einmal im Jahr sehen und dann reicht die Zeit zum Schnacken auch nicht so, weil man soooo beschäftigt mit den Projekten ist ;-).
    Schicke Dir liebe Grüße und drücke Dich auch ganz herzlich.
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 01 Mai 2017 09:42)

    Hallo Sabine!
    Ja, ich habe mich auch gewundert, wie viele Fotos zusammen gekommen sind. Merkt man so gar nicht :-).
    Schön, wenn Du dein Treffen auch ein wenig genießen konntest, da steckt ja immer eine menge Arbeit dahinter.
    Ich habe es jedenfalls sehr genossen und freue mich schon aufs nächste Wiedersehen.
    Lieben Gruß
    Sandra