Goodies namens Hildegards Schächtele

Wie schon mal geschrieben bin ich gerade dabei meine 'To-do-Liste' etwas abzuarbeiten und da war auch diese kleine Schachtel namens 'Hildegards Schächtele' drauf. Der Name ist übrigens nicht von mir ;-).

 

Die kleine Schachtel besteht aus zwei Quadraten, die einfach nur gefaltet und dann ineinander geschoben werden. Ihr braucht dafür nicht mal Kleber.

Zum besseren Verständnis kommt hier die Anleitung ( Klick ) von Carmen.

Für meine Schächtele habe ich meine Reste von dem DP "Blühende Fantasie" genommen und lediglich mit einem kleinen Spruch verziert. Diesen findet Ihr in dem neuen Set "Für Freunde" ( JHK Seite 173 ).

Zum öffnen der Box braucht Ihr lediglich auf die zwei gegenüberliegenden Ecken zu drücken.

Und, was haltet Ihr von der Box? Ich finde sie ganz witzig und sie eignet sich ideal als kleines Mitbringsel.

 

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Extra Shopping Vorteile im Juni

Dieses Aktion läuft vom 01.06. - 30.06.2017

 

Pünktlich zum Katalogstart startet Stampin' Up! mit dieser tollen Aktion.

 

Im Juni Gastgeberin einer Stempelparty oder eines Workshops zu sein lohnt sich! Denn, ab einem Bestellwert von 400,00€ bekommt Ihr einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 40,00€. Das lohnt sich doch, oder?

Die Durchführung eines Workshops ist nicht Voraussetzung, um von den Shopping Vorteilen zu profitieren. 

 

Also, trommelt Eure Mädels zusammen und schreibt eine gemeinsame Wunschliste und schöpft damit die Shopping-Vorteile aus.

 

Oder meldet Euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty mit  Euren Freudinnen, Nachbarn, Arbeitskolleginnen etc. 

bei Dir zu Hause.

 

Habt Ihr selbst vielleicht auch immer eine ellen-lange Wunschliste, wenn ein neuer Katalog erscheint?


Dann lohnt sich ein Einstieg als Demonstratorin in mein Team Stempelklecks :-). Sprecht mich dazu einfach unverbindlich an!

 

 

Labels: Verpackung, Goodie, Hildegards Schächtele, Origami, SU Für Freunde, Framelits Stickereien, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ulrike S. (Freitag, 16 Juni 2017 11:31)

    Hallo Sandra,
    die Papierwahl zu deinen genialen Schächtelchen einfach super.
    Danke für die Anleitung.
    schönes Wochenende wünscht Ulrike

  • #2

    momo (Freitag, 16 Juni 2017 19:34)

    Hallo Sandra, die Verpackungen gefallen mir sehr gut und Danke für den Link zu Carmen. Ich hab´s mir ausgedruckt, bin mir aber nicht sooo sicher das ich das hinbekomme. Mit solchen Anleitungen habe ich meine Schwierigkeiten. Vielleicht mein Mann? Bin gespannt!! LG Monika

  • #3

    Simone (Sonntag, 18 Juni 2017 07:47)

    Die schauen ja toll aus!!! Werde ich mir auf alle Fälle merken.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Simone

  • #4

    Dörthe (Montag, 19 Juni 2017 00:22)

    Diese Boxen kenne ich auch noch gar nicht! Danke, dass du sie uns zeigst - die gefallen mir richtig gut!!!
    GLG Dörthe

  • #5

    Yvonne W. (Montag, 19 Juni 2017 09:46)

    Hallo Sandra!
    Das ist lustig: diese Schächtelchen stehen bei mir auch noch auf der To-do-Liste ;). Vielleicht schaffe ich es nach Deiner Inspiration endlich auch mich mal daran zu machen ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #6

    stempelklecks (Montag, 19 Juni 2017 10:52)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Worte und Euer Lob. Das freut mich natürlich sehr :-).
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und habt noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra