Schokoladenverpackung ohne zu kleben

Da unsere Kinder am Montag mit der Oma in den Süden geflogen sind, haben

wir die Gunst der Stunde genutzt, um endlich mal einige Zimmer im Haus zu renovieren. Deshalb werde ich in nächster Zeit nicht ganz so regelmäßig schreiben.

Für heute habe ich aber noch eine Kleinigkeit für Euch ;-). Es ist eine Schokoladenverpackung, die nicht geklebt werden braucht. Ich liebe solche Verpackungen.

Zum Verzieren habe ich das tolle "Hot foil Designerpapier" von Folia genommen. In dem DinA4 Block sind 12 verschiedene Designs mit Gold-, Kupfer-, Silber- und Rosétönen. Die anderen tollen Muster zeige ich auch im nächsten Beitrag. Ihr dürft gespannt sein ;-).

Aus diesem Designerpapier habe ich Banderolen für die Verpackung angefertigt und diese dann mit dem neuen "Zier-Etikett", Kreisen und einem kleinen Banner verziert. Der Spruch stammt aus dem Set "Quartett fürs Etikett" und ist mit der Stanze Zier-Etikett im Produktpaket erhältlich ( JHK Seite 27 ).


Hier könnt Ihr den Aufbau nochmal etwas besser sehen.

Zuerst kommt das "Zier-Etikett", dann der erste Kreis, darauf habe ich dann den Banner geklebt und den Schluss bildet der Kreis mit dem Spruch. Ein kleines Herz musste dann aber auch noch dazu :-).

Wie Ihr seht hält die Verpackung super, auch wenn die Banderole ab ist und natürlich möchte ich Euch auch noch zeigen, was sich in der Verpackung befindet. Es ist die längste Praline der Welt :-).

Wenn Ihr diese Verpackung jetzt auch gerne nachbasteln wollt, habe ich hier die Anleitung für Euch. 

Dann mal ran an den Basteltisch und viel Spaß beim Basteln und verschenken.

 

Download
Anleitung
Schokoladenverpackung ohne zu kleben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 485.5 KB

 

Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende. Ich werde heute mit meinem Mann anfangen zu tapezieren. Es soll ja alles fertig sein, wenn die Kids wieder  aus dem Urlaub kommen. Ihre Zimmer sind nämlich vollgestellt mit Kisten und Möbeln *ups*.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Tolle Aktionen im Juli

 

Sie sind wieder da!

Vom 01. - 31.07.2017 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60,00€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00€, der dann vom 01. - 31.08.2017 einlösbar ist.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr.

Außerdem hat sich Stampin´Up! etwas tolles für alle die ausgedacht, die im Juli als Demonstrator einsteigen wollen.


Klickt auch hier einfach wieder auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Origami, Anleitung, SU Quartett fürs Etikett, Stanze Zier-Etikett, Elementstanze Eule (kleines Herz), Kreisstanze 1 3/8" + 1 1/4"


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Catrin (Freitag, 07 Juli 2017 09:59)

    Suuuuper schön geworden!! Das DP wirkt wirklich richtig toll!! Sehr hübsch. Die Verpackung an sich ist einfach brillant!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #2

    Katja (Freitag, 07 Juli 2017 11:14)

    Hallo Sandra,

    ganz tolle Idee. Die werde ich sicherlich nachbasteln - für meine über 60 Kolleginnen und Kollegen, die von mir zur Weihnachtszeit immer bedacht werden. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Katja

  • #3

    Maike (Freitag, 07 Juli 2017 13:09)

    Moin Sandra! Tolle Verpackungen hast du gewerkelt! Wandern mal wieder auf meine To Do Liste. Danke für die Anleitung!
    LG Maike

  • #4

    Sigrid (Freitag, 07 Juli 2017 15:28)

    Die sehen alle ganz wunderbar aus und dann noch leckerer Inhalt ... einfach perfekt :)
    GLG sigrid

  • #5

    Simone (Samstag, 08 Juli 2017 07:24)

    Sandra das ist ja eine tolle Verpackung... hab ich noch nicht wirklich bewusst gesehen... kommt sofort auf meine to-do-Liste!!!
    Danke, dass du gleich eine Anleitung dafür zeigst..schon gespeichert :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Simone

  • #6

    ulrike S. (Samstag, 08 Juli 2017 12:58)

    Hallo Sandra,
    danke für die Anleitung deiner wunderschönen Schachteln.
    LG Ulrike

  • #7

    Ines (Sonntag, 09 Juli 2017 18:56)

    Klasse Deine Anleitung zur Verpackung! Danke dafür.
    Ich werde Sie bald mal ausprobieren.

    GLG Ines♥

  • #8

    stempelklecks (Montag, 10 Juli 2017 11:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    mangels Zeit, wg. Renovierung, antworte ich heute mal gesammelt. Ich bedanke mich sehr für die einzelnen Kommentare <3 und freue mich, dass die Verpackung so gut bei Euch angekommenen ist. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    Sabine (Mittwoch, 12 Juli 2017 05:57)

    Liebe Sandra,

    eine wunderschöne Verpackung hast du da gebastelt, das Papier ist auch sehr schön, die kleine Box sieht sehr edel aus, kommt auch auf meine To-Do-Liste....Danke für die tolle Anleitung...

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 12 Juli 2017 11:48)

    Vielen lieben Dank, Sabine. Schön, dass Dir die Verpackung so gut gefällt. Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Ute (Mittwoch, 12 Juli 2017 15:36)

    Liebe Sandra, das ist eine sehr gelungene Verpackung, danke fürs teilen. Werde sie auf jeden Fall nachbasteln und auf meinen Blog stellen. Hoffe es ist für dich ok, wenn ich deinen Blog dann dabei verlinke.
    Viele liebe Grüße
    Ute

  • #12

    andi-amo (Samstag, 22 Juli 2017 10:51)

    Supergenial ist diese Verpackung!!!! Und Deine Anleitung dazu perfekt! Tausend Dank! - Muss ich uuuunbedingt ausprobieren!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)