Herbstliche Sour Cream Box

Ich liebe ja diese Sour Cream Verpackungen, weil sie a) fix zu basteln sind und b) man die Größe super variieren kann. Diese herbstliche Verpackung haben meine Kunden in ihren Paketen gefunden, als kleines Dankeschön für ihren Auftrag : ).

Da das DP von den Halloween-Dreiecksboxen noch auf dem Tisch lag, habe ich hier die letzten Bögen für diese Boxen verwendet.

Auf die Verpackungen kamen dann noch die schönen Ahornblätter aus dem Thinlits-Set "Aus jeder Jahreszeit", wobei ich das hintere Blatt zusätzlich noch bestempelt habe ( "Jahr voller Farben" ).

Den Gruß findet Ihr in dem Set "Jahr voller Farben" und diesen habe ich auf ein kleines Fähnchen gestempelt und dann noch mit den Eicheln und dem Blatt aus dem Set "Herbstanfang" verziert.

Zum Verschließen habe ich eine kleine Holzklammer genommen, die ich später aber noch mit passendem Schleifenband verziert habe. War mir im nach hinein doch zu nackig ; ). Leider habe ich davon natürlich kein Foto mehr gemacht.

 

Habt einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Verpackung, Sour Cream Box, Sour Cream Container, Box, Schokoladenverpackung, Goodie, SU Jahr voller Farben, Herbstanfang, Thinlits Aus jeder Jahreszeit, Stanze Blätterzweig


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Karolina Michna (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:53)

    Mega süß, ich mag den orangenen Akzent in Blattform �

    Muss die mal auch endlich machen, stehen ganz oben auf meiner Liste �

    Lieben Gruß

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 25 Oktober 2017 10:14)

    Die sind soooo schön geworden. Deine Kunden werden mega begeistert gewesen sein!
    GLG sigrid

  • #3

    Kathleen Frohse (Mittwoch, 25 Oktober 2017)

    Hallo Sandra,
    ich liebe diese Minis auch, ich habe sie immer mit auf meinen Märkten und sie werden sehr gerne für Geldgeschenke gekauft. Eine der wenigen Verpackungen die sich leer gut verkaufen.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #4

    Catrin (Donnerstag, 26 Oktober 2017 08:01)

    Ich liebe sie! Sie sehen sooo herbstlich edel aus! Richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:16)

    Lieben Dank für Deine Worte, Karolina <3.
    Wie, Du hast diese Verpackung noch nicht gemacht? Dann wird es aber wirklich mal Zeit ; ). Obwohl, ich habe auch noch nicht alles von meiner To-do-Liste probiert.
    Schicke Dir liebe Grüße und ganz viel Zeit zum ausprobieren.
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:18)

    Dankeschön, liebe Siegrid.
    Ja, ich habe von einigen ein positives Feedback bekommen : ). Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:20)

    Hallo Kathleen,
    das ist ein guter Tipp. Vlt. schaffe ich noch ein paar für meine Märkte.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:21)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Catrin. Darüber freue ich mich sehr.
    Danke fürs vorbeischauen : )
    Liebe Grüße
    Sandra