Tannen Combo

Für meine heutige Karte habe ich eine neue Stanze von creative-depot ausprobiert, die "Tannen Combo" heißt. Witziger Name, oder?

Die Tannen habe ich zweimal ausgestanzt und dann versetzt auf den Hintergrund aufgeklebt.

Bei den Farben habe ich als Basis Flüsterweiß genommen und dann mit Aquamarin gemattet. Darauf kam dann die Tannen Combo in Weiß und Schiefergrau.

Der Spruch ist ebenfalls von creative-deopt und ist in dem Set "Geschwungene Grüße" enthalten.

Zum Schluss habe ich die Karte noch mit kleinen Schneeflocken und Mini-Sternen verziert.

Zwei weitere Varianten mit dieser Stanze zeige ich Euch beim nächsten Mal. Bis dahin, habt einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Ab heute  wird die Welt farbenfroh mit den neuen Stampin' Blends.

Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild.

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, Creative-deopot "Geschwungene Grüße" und "Tannen Combo"


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Britti (Mittwoch, 01 November 2017 10:14)

    Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 01 November 2017 10:16)

    Wow, die sind toll! Mehr braucht es dann wirklich nicht.
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag.
    GLG Sigrid

  • #3

    Ines (Mittwoch, 01 November 2017 11:57)

    Eine tolle Karte! Herrlich die Tannencombo :-)!

    GLG Ines♥

  • #4

    Marion (Mittwoch, 01 November 2017 19:16)

    Hallo Sandra,
    ich liebe die Tannen Combo und Deine Farbkombi dazu ist sooo schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Marion

  • #5

    Sabrina (Donnerstag, 02 November 2017 10:01)

    Mensch Sandra, die Karte ist ne Wucht in Farbe und Gestaltung!
    Sooo toll modern!
    Hier hast Du zu 100% meinen Geschmack getroffen!
    Die tollen Stempelsprüche sind bei mir momentan auch heiß begehrt und ganz viel in Gebrauch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Sabrina

  • #6

    Catrin (Donnerstag, 02 November 2017 12:42)

    Toll in Szene gesetzt, die süßen Bäumchen!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #7

    stempelklecks (Samstag, 04 November 2017 15:37)

    Ihr Lieben!
    Ich möchte mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Tannen Combo bedanken. Darüber habe ich mich riesig gefreut : ).
    Die nächsten Werke damit zeige ich Euch in der nächsten Woche....
    Liebe Grüße
    Sandra