Beste Wünsche

Einen lieben Gruß kann man ruhig mal öfters verschicken. Nur mal so, oder was meint Ihr?

In der heutigen Zeit werden viele Grüße nur noch per Mail oder WhatsApp verschickt und dabei freut sich doch jeder über ein paar handgeschriebene Zeilen. Erst recht, wenn man damit nicht rechnet : ).

 

Dies ist mein lieber Gruß, welches ich mit dem SAB-Set "Beste Wünsche" gestempelt habe.

Für ein paar Farbakzente habe ich mit den Aquarellstiften ein paar Blumen etwas Farbe verliehen.

Dazu noch ein schöner Holzhintergrund aus dem DP-Block "Holzdekor" und ein paar Blumenranken aus Vellum und die Karte ist fertig. - Und dann bin ich auch schon wieder weg.

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

  bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

  Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, SU SAB Beste Wünsche, Thinlits Blütenpoesie


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 23 Februar 2018 08:36)

    Tolle Karte!
    Das Stempelset habe ich bislang noch nicht, da es mir irgendwie zu "mächtig" war. Aber auf Deiner Karte gefällt es mir sehr gut. Auch die Idee nur ein paar der Blümchen und Blätter anzumalen finde ich toll.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Freitag, 23 Februar 2018 09:38)

    Da hast du absolut Recht. Ich finde es auch schön, hin und wieder eine Karte und keine Whatsappnachricht zu bekommen.
    Deine Karte ist toll!
    GLG sigrid

  • #3

    Claudia (Freitag, 23 Februar 2018 11:02)

    Liebe Sandra,
    so ein Kärtchen freut doch jeden. Ich verschicke auch gern handgeschriebene Post. Mir gefällt besonders der Holzhintergrund sehr gut zu den Stempeln. Rundum gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #4

    Dörthe (Freitag, 23 Februar 2018 22:15)

    Deine Karte ist so toll gestaltet und gefällt mir absolut!! Das Holz-DS-Papier im Hintergrund wirkt super.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #5

    Kathleen Frohse (Freitag, 23 Februar 2018 23:22)

    Eine ganz tolle Karte. Alles so stimmig, nichts ist zu viel. Danke für diese Inspiration.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #6

    Sabrina (Sonntag, 25 Februar 2018 08:09)

    Liebe Sandra
    Eine tolle Idee und eine schön anzuschauende noch dazu.
    Es gibt nichts schöneres, als unverhofft Post im Briefkasten zu finden.
    Deine Gestaltungsart mit dem Stempel und dem Holzpapier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #7

    Sabine (Sonntag, 25 Februar 2018 08:47)

    .....eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, liebe Sandra, alles passt so schön zusammen....superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #8

    Marita (Montag, 26 Februar 2018 11:04)

    wunderschön.
    LG, Marita

  • #9

    stempelklecks (Montag, 26 Februar 2018 20:56)

    Ich sage vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare <3. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schön, dass Euch die Karte so gut gefallen hat.
    Ich schicke Euch liebe Grüße und sage Danke für Euren Besuch bei mir : ).
    Sandra