Gruß nach Maß

Heute zeige ich Euch wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann, welches ich mit dem Set "Gruß nach Maß" gestaltet habe. Kombiniert habe ich den Spruch mit dem schönen Designerpapier "Ganz Gentleman" und zwei kleinen Akzenten in Form von Schrauben. 

Wir Ihr sehen könnt, habe ich den Schnurbart nochmals abgestempelt, ausgeschnitten und dann mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt.

So, das war es auch schon wieder von mir. Dieses Mal habe ich mich ziemlich kurz gehalten, da es ein anstrengendes Wochenende war. Mein Mann hatte Geburtstag und die Fußballmannschaft von unserem Kurzen hat gestern ihr erstes Turnier ausgerichtet. 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und wenig "Frostbeulen" ; ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

     Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

     Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.    

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

   bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

   Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

 

 

Labels: Karte, Männer, Männerkarte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Gruß nach Maß, Framelits Lagenweise Kreise


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sigrid (Montag, 26 Februar 2018 10:13)

    Mein Ding ist dieses Stempelset ja nicht, obwohl es für Männer perfekt ist - genau wie deine Karte.
    GLG Sigrid

  • #2

    Yvonne W. (Montag, 26 Februar 2018 10:39)

    Tolle Männerkarte!
    Das Designerpapier ist super. Ich muss aber Sigrid recht geben: mit dem Stempelset werde ich auch nicht warm. Aber bei Dir sieht es toll aus.
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    Marita (Montag, 26 Februar 2018 11:01)

    WOW, die Karte ist genau richtig für einen Mann. Das Stempelset und auch das Papier sind bei mir nicht eingezogen. Vielleicht ändert sich das ja noch.
    LG, Marita

  • #4

    Kathleen Frohse (Montag, 26 Februar 2018 11:29)

    Hallo Sandra,

    das sieht nach einer schnellen Karte aus und da freue ich mich immer, wenn ich diese finde, denn manchmal muss es fix gehen. Was das Stempelset betrifft, hab auch ich meine Probleme damit, deshalb hab ich überall die Innenleben rausgeschnitten, so kann ich die Rahmen nutzen.
    Deine Karte finde ich sehr gelungen und auch den Stempel finde ich passend.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #5

    Maike (Montag, 26 Februar 2018 19:32)

    Hallo Sandra! Die Männerkarte gefällt mir sehr gut, aber auch ich muss den anderen zustimmen, dass das Stempelset nicht so der Hit ist, obwohl du es gekonnt eingesetzt hast. Das Papier mag ich wiederum sehr :-)

    LG Maike

  • #6

    Sylwia (Montag, 26 Februar 2018 21:28)

    WoW! Eine tolle Männerkarte!
    XO
    Sylwia

  • #7

    Sabrina (Dienstag, 27 Februar 2018 10:25)

    Liebe Sandra
    Deine Männerkarte ist toll!
    Ich arbeite so gerne mit dieser Produktreihe.
    Die zwei kleinen Schrauben sind perfekt gewählt und der erhöhte Schnurrbart eine echt witzige und toll wirkende Idee von Dir.
    Danke für diese Inspiration!
    LG Sabrina