Geschenktüte Anzug

Unser Freund hat am Wochenende seinen Geburtstag nachgefeiert und dafür habe ich diese Geschenktüte mit Anzug gebastelt.

Diesen habe ich einfach auf die Papiertüte geklebt und um an die Glückwünsche zu kommen, muss man hier einfach das Hemd aus dem Jackett ziehen. Die Tüte selber war gefüllt mit süßen Leckereien.

So sah das Hemd dann aus.

Und dieses ist die Rückseite, die genügend Platz für einen Geldumschlag und ein paar Grüßen bietet.

Hier könnt Ihr den Anzug noch etwas besser sehen. 

Der Spruch auf dem Fähnchen ist aus dem Set "Perfekter Geburtstag"

Kommt gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

     bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

      Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Geschenktüte, Geldgeschenk, Geburtstag, Anzug, Männer, SU Perfekter Geburtstag, Dreifach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sigrid (Montag, 05 März 2018 10:54)

    Eine total coole Idee :)
    GLG sigrid

  • #2

    momo (Montag, 05 März 2018 13:17)

    Wieder eine tolle Idee, lauter Merksachen bei dir!! Dankeschön. LG Monika

  • #3

    Claudia (Montag, 05 März 2018 14:06)

    Sehr schick! Perfekt für den Mann.
    LG Claudia

  • #4

    Karolina Michna (Dienstag, 06 März 2018 04:49)

    Guten Morgen Sandra,
    Die geschenkter ist ja Mega!

    Wie kreativ ist das? Bin sprachlos
    Auf die Idee muss man erst kommen!

    Vielen Dank für die grandiose Inspiration!

    Schöne Woche noch, lieben Gruß
    Karo

  • #5

    Sabrina (Dienstag, 06 März 2018 06:15)

    Liebe Sandra
    Was für eine geniale Idee und Ausführung.
    Ich bin echt total begeistert!
    Absolut passend für Männer.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 06 März 2018 09:22)

    Wow, ich bin total begeistert, wie gut die Verpackung bei Euch ankommt. Vielen lieben Dank für soviel Lob. Darüber freue ich mich natürlich sehr : ).
    Danke für Euren Besuch und Kommentare.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    andi-amo (Mittwoch, 14 März 2018 21:09)

    Was für eine klasse Idee! Männerprojekte sind sooo schwierig! Du hast hier die perfekte Lösung gefunden! Absolut genial!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)