Kleine Wunscherfüller zum Geburtstag

Kommen Eure Kinder auch immer auf den letzten Drücker, wenn es um ein Geburtstagsgeschenk geht? Bei mir ist das jedenfalls meistens so.

Um das in Zukunft zu umgehen, habe ich mir nun einen kleinen Vorrat an Präsenten zugelegt : ). 

Das sind kleine Boxen, in die ein Reagenzglas passt, wo dann das Geld hineinkommt. Platz für einen Geburtstagsgruß gibt es auch noch. 

Für die Boxen habe ich den "Motivblock Graffiti" von Folia ( Werbung ) genommen. Diesen finde ich ideal für Teenager und es sind 20 coole Motive im Block enthalten. Hier könnt Ihr eine kleine Auswahl davon sehen.

Um von dem Design nicht ganz so viel wegzunehmen, habe ich nur einen kleinen Spruch, etwas Kordel und ein paar Pailletten aufgeklebt.

An dem "runden Karteireiter" kann man die Box dann spielend leicht öffnen.

Wie oben erwähnt, steckt in der Box ein Reagenzröhrchen und ein Geburtstagsgruß, den man dann noch unterschreiben kann. Das Geburtstagskind soll ja auch wissen, von wem es das Präsent bekommen hat.

Mir gefallen die Boxen sehr gut und Euch? Habt Ihr einen Favoriten?

 

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.    

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

      bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

 

 

Labels: Verpackung, Box, Geldgeschenk, Geburtstag, Wunscherfüller, SU Perfekter Geburtstag, Kurz gefasst, Stanze Runder Karteireiter, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 07 März 2018 11:29)

    Sie sind alle richtig klasse geworden!
    Tolle Idee leibe Sandra.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 07 März 2018 14:33)

    Liebe Sandra,

    ich finde jede Variante klasse und würde mich sehr über die Maße der tollen Box freuen.

    LG Steffi

  • #3

    Kathleen Frohse (Mittwoch, 07 März 2018 23:14)

    Hallo Sandra,
    mir sind die Motive zu jugendlich, mist, ich bin kein Teenie mehr. *lach*
    Die teens freuen sich aber sicherlich mächtig dolle darüber. Hast Du klasse gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #4

    Sabrina (Donnerstag, 08 März 2018 07:13)

    Liebe Sandra
    Mir gefallen die Boxen auch sehr gut. Zu Weihnachten habe ich auch solche Reagenzglas Wunscherfüller verschenkt. Kommen einfach immer wieder gut an.
    Das Papier finde ich absolut super für Teenager, spritzig, frisch und modern mit dem Graffiti Look.
    Schön finde ich hier auch, den kleinen Einleger mit Spruch um ein paar persönliche Worte zu ergänzen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 08 März 2018 08:35)

    Danke Dir, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 08 März 2018 08:37)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Steffi.
    Die Maße schicke ich Dir gerne : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 08 März 2018 08:40)

    Hallo Kathleen!
    Sind wir nicht alle im Herzen noch jung : ).
    Aber es stimmt, als Teenager gehen wir leider nicht mehr durch. Für meine Kids bin ich schon uralt *grins*.
    Danke für Deinen Worte. Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 08 März 2018 08:45)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Sabrina <3.
    Schön, dass Dir mein kleines Geburtstagsgesamtpaket gefällt. Bei Teenagern ist es ja wie bei Männern, bloß nicht zu viel Schnick Schnack. Die Boxen wurden glücklicherweise auch von meinen Jungs abgenickt ; ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Dörthe (Sonntag, 11 März 2018 23:07)

    Das Papier hat es ja echt in sich... eine irre Wirkung!!! Richtig toll! Es für diese Wunscherfüller zu nutzen ist perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 18 März 2018 16:50)

    Dankeschön, liebe Dörthe.
    Liebe Grüße
    Sandra