Flauschige Ostern

Mit dem schönen Set "Flauschige Ostern" von Creative-depot ist dieser erste Ostergruß entstanden. Die Idee zu diesem Layout habe ich bei der lieben Ines gesehen und musste es einfach abkupfern. Danke für die Inspiration, Ines!

Bei den Farben habe ich als Basis Anthrazitgrau genommen und darauf mit Flüsterweiß und Safrangelb gemattet.

Da der niedliche Mümmelmann nicht soviel Schnick Schnack braucht, habe ich lediglich eine Perlhuhnfeder sowie ein paar Halbperlen auf der Karte angebracht. Der "flauschige" Gruß ist übrigens ebenfalls in dem o.a. Set enthalten.

Und, was haltet Ihr von dem Hasen? Der ist doch wirklich zu niedlich : )!

 

Habt einen schönen Montag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

  

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.      

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

        bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

         Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Karte, Ostern, Osterkarte, Hase, Crative-depot Flausche Ostern


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 13 März 2018 15:25)

    Na, da hoffe ich doch sehr, dass der Hase das Küken nicht vernascht hat, um auch mal flauschig zu sein *lach*
    Tolles Kärtchen.
    GLG Sigrid

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 13 März 2018 15:52)

    Hallo Sigrid!
    Ich hoffe nicht, der Hase war aber auch mal eine Zeitlang ohne Aufsicht : ). Aber ich glaube dann wären mehr Federn geflogen *grins*.
    Vlt. ist es aber auch ein Küken im Hasenfell.... Ich höre jetzt lieber auf!
    Danke Dir für Deinen Besuch. Hab' noch einen schönen Tag.
    Sandra