Fröhliche Grüße

Im Mai stehen wieder ein paar Geburtstage an und dafür habe ich zwei kleine Umschläge vorbereitet, die dann noch entsprechend gefüllt werden.

Den Umschlag habe ich aus vier Kreisen gemacht. Diese wurden in der Mitte gefalzt und dann einfach zusammengeklebt. Zum Verschließen werden die einzelnen Seiten einfach ineinandergesteckt. 

Zum Bestempeln habe ich das SAB-Set "Vielseitige Grüße" verwendet und der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-depot.

Hier auf dem Foto könnt Ihr evtl. erahnen, wie ich die Kreise zusammen geklebt habe.

Zum Schluss kamen dann noch ein paar Glitzersteine und selbstklebende Pailletten auf den Umschlag.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und kommt gut in den 1. Mai rein.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

!! Neuigkeiten !!

 

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung ( DSGVO ), die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft tritt,

musste ich auf meinem Blog ein paar Veränderungen vornehmen.

Viele Funktionen mussten leider weichen, sowie auch meine Newsletterfunktion.

Es werden also zukünftig keine Newsletter mehr von Stempelklecks verschickt.

 

 

Labels: Verpackung, Umschlag, Grußkarte, Gruß, SU Vielseitige Grüße, Framelits Lagenweise Kreise


Kommentar schreiben

Kommentare: 0