Ein Päckchen der Freude

Diese kleinen Dreiecksboxen habe ich ganz fix mit dem EPB gemacht und könnten auch als kleine Clutch durchgehen, oder?

 

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit dem DP im Block "Liebesblüten" (nicht mehr erhältlich) kombiniert.

Die Dreiecksbox hat ein Maß von ca. 10 x 4 x 6cm. Es passt also eine süße Kleinigkeit, aber auch etwas Größeres hinein.

Der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-depot und ist mit der "ovalen Wellenkreisstanze" (nicht mehr erhältlich) ausgestanzt. Dazu kam noch etwas "silbernes Metallic-Garn", ein Blätterzweig und ein paar kleine Blüten.

Danke für's Vorbeischauen : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot. 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Verpackung, Dreiecksbox, Schokoladenverpackung, SU Stanz- und Falzbrett für Umschläge (EPB), Ovale Wellenkreisstanze, Stanze Blätterzweig, Itty Bitty Akzente (kleine Blüte)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0