Rosenblätter zum Geburtstag

Bei diesen schlichten Geburtstagskarten habe ich das schöne DP Rosenblätter auf Schrift von Creative-depot verwendet. Damit von dem Hintergrund nicht ganz so viel verdeckt wird, habe ich mehrere Vellumstreifen grob abgerissen und darauf dann die Grüße gestempelt.

Ein wenig Nymogarn und Glitzersteine runden die Karten dann noch ab.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sigrid (Montag, 21 Mai 2018 13:51)

    Die Karten sind traumhaft schön ... wie das Wetter gerade :)
    Sonnige Grüße
    Sigrid

  • #2

    momo (Montag, 21 Mai 2018 18:08)

    Hallo Sandra, ach wiiiiie toll. Das erfreut das Auge (und das Herz)! :-) :-) Das Papier geht sicher auch hervorragend als Hochzeitskarte, oder für ein Album (ja, das wär´s doch!!). LG Monika

  • #3

    Karolina Michna (Dienstag, 22 Mai 2018 09:55)

    Liebe Sandra,
    Wundervolle Karten hast Du gezaubert.
    So schön liebe zum Detail
    Sind auch voll meine Farben

    Hab einen entspannten Start in die Woche, deine
    Karo

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 23 Mai 2018 09:19)

    Herzlichen Dank, liebe Sigrid. Es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen.
    Ja, das Wetter meint es zur Zeit sehr gut mit uns. Ich hoffe das bleibt auch bis August so....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Mittwoch, 23 Mai 2018 09:21)

    Hallo Monika!
    Dankeschön, für Dein tolles Feedback : ).
    Hochzeitskarten sind ein guter Tipp und für Alben bist Du zuständig. Da habe ich die
    Geduld nicht für. Wenn dann nur für ganz kleine Alben ; ).
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 23 Mai 2018 09:22)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Karo. Darüber freue ich
    mich sehr : ).
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restwoche mit viel
    Sonne.
    GLG
    Sandra

  • #7

    Marita (Dienstag, 29 Mai 2018 14:47)

    WOW, die Karten sind ein Traum.
    LG, Marita

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 29 Mai 2018 20:53)

    Herzlichen Dank, liebe Marita.
    Schön, dass Dir die Karten gefallen : ).
    GLG Sandra

  • #9

    andi-amo (Mittwoch, 06 Juni 2018 11:32)

    Liebe Sandra,
    jetzt war ich schon so lange nicht mehr bei Dir! - Das muss sich wieder ändern. Du hast zwischenzeitlich sooo viele schöne Dinge gezaubert!
    Diese Karten hier gefallen mir ganz besonders gut! Das Designerpapier ist ein Traum und Du hast es perfekt in Szene gesetzt! - Wunderschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Andi(-amo)