Zum großen Tag

Diese farbenfrohe Geburtstagskarte ist für Anton entstanden. Dafür habe ich mal wieder den alten Folder "Ziegel" verwendet und ihn mit Klecksen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" kombiniert. Den Hintergrund habe ich dann noch mit einem Schwamm in Savanne bearbeitet. Das gibt einen schönen schäbigen look : ).

Die Sprüche auf den Fähnchen stammen aus den Sets "Alles Liebe, Geburtstagskind!" und "Geburtstagsbanner".

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Perpetual Birthday Calender, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Geburtstagsbanner, Framelits Große Zahlen, Folder Ziegel


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Donnerstag, 07 Juni 2018 07:54)

    Die Karte ist der Hammer!
    GLG sigrid

  • #2

    Sylwia (Samstag, 09 Juni 2018 16:03)

    Oh! Die sieht voll cool aus!
    GLG
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Montag, 11 Juni 2018 09:15)

    Dankeschön, liebe Sigrid.
    Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Montag, 11 Juni 2018 09:16)

    Herzlichen Dank, Sylwia.
    Ich hoffe das Geburtstagskind war auch so begeistert ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Marita (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:44)

    einfach nur cool.
    LG, Marita

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 16 Juni 2018 11:51)

    Dankeschön, liebe Marita : ).
    Liebe Grüße
    Sandra