Geschenktüten plus Einladungen

Mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" sind diese zwei Varianten für Geburtstagsgäste entstanden.

Für die Jungs gab es eine Fußballvariante und für die Mädchen eine Variante mit Einhörnern. Das Papier dafür habe ich in meinem Bastelladen des Vertrauens gefunden : ).

Die Einladungen in Umschlagsform hatte ich Euch ja schon einmal hier ( Klick ) näher gezeigt.

Die Namen habe ich mit dem "Alphabet Drehstempel" gemacht und das 'Nur für Dich' ist aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" - beides ist nicht mehr aktuell.

Das sind alle Tüten für die Jungs auf einem Blick....

.... und hier kommen die Einhorn-Tüten für die Mädels. Die Anzahl hier ist sehr übersichtlich ; ).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Geschenktüten, Fußball, Einhorn, Geburtstag, Geburtstagseinladung, SU Mit Liebe geschenkt, Alphabet Drehstempel, Kreisstanze, Banner Thinlitsform Mini-Leckereientüte


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 19 Juni 2018 16:01)

    Die Tüten sind mega genial!
    GLG sigrid

  • #2

    Yvonne (Mittwoch, 20 Juni 2018 08:34)

    Wie hast du die Tüten gemacht? Sind total süss �

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Juni 2018 08:49)

    Vielen lieben Dank, Sigrid <3
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Juni 2018 08:51)

    Hallo Yvonne!
    Die Tüten sind mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Die Maße dazu
    weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf, schicke es Dir später per Mail.
    Liebe Grüße
    Sandra