Glückwünsche zur Geburt

Ein paar einfache und schlichte Glückwunschkarten zur Geburt sind bei mir am Wochenende entstanden. Dafür kam das neue Designerpapier "Signalfarben" zum Einsatz (JHK Seite 191). Es hat auf der einen Seite ein Streifen- und auf der anderen Seite ein Pünktchendesign. Mehr braucht man doch nicht, oder? 

Bei diesen Karten habe ich die Farben Jade, Osterglocke, Flamingorot und Grüner Apfel genommen und mit Flüsterweiß kombiniert.

Der Elefant und Teddy sind Stanzvorlagen von Florilèges Design, die ich bei Creative-depot gefunden habe. Der schlichte Spruch ist aus dem Set "Grüße Mischmasch" und dieses findet Ihr ebenfalls bei Creative-depot.

 

Ich schicke Euch liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!   

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Claudia (Montag, 25 Juni 2018 10:49)

    Oh, die sind ja richtig süß. Ich liebe die kleinen Kerlchen auch sehr, du hast sie super in Szene gesetzt mit dem schönen DP.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Steffi (Montag, 25 Juni 2018 12:24)

    Liebe Sandra,

    die Karten sind total goldig geworden.

    LG Steffi

  • #3

    Sigrid (Montag, 25 Juni 2018 15:08)

    Ach, was sind die süß :)
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 28 Juni 2018 09:55)

    Vielen lieben Dank, Claudia.
    Es freut mich, dass Dir die Karten gefallen.
    Danke fürs Vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 28 Juni 2018 09:56)

    Hallo Steffi!
    Herzlichen Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 28 Juni 2018 09:56)

    Dankeschön, liebe Sigrid.
    Es freut mich, dass die Karten Dir gefallen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra