Selbstschließende Box in Miniformat

Für meine Sammelbesteller habe ich meinen Vorrat an kleinen Verpackungen wieder etwas aufgefüllt und herausgekommen sind diese selbstschließende Boxen in Miniformat. Dafür habe ich das schöne Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" genommen und mich hier für das schöne Pünktchenmuster entschieden.

Kombiniert habe ich die Boxen mit einem Mini-Gruß aus dem Set "Kurz gefasst" und hinterlegt wurde dieser dann noch mit einem Kreis aus Himbeerrot. 

Zum Schluss kam dann nur noch eine gestreifte Kordel und etwas Glitzer dazu.

Das war es heute auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

       

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, selbstschließende Box, Schokoladenverpackung, Goodie, SU Kurz gefasst, Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne W. (Donnerstag, 30 August 2018 10:18)

    Sehr schöne Idee.
    Ich liebe diese kleinen selbstschließenden Boxen ;).
    Die Verpackung macht beim Empfänger immer viel her, obwohl nicht schwer herzustellen.
    Das Papier muss ich wohl auch noch haben....
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sylwia (Donnerstag, 30 August 2018 11:18)

    Oh, sie sind so süüüüß!
    Habe die Boxen schon soooo lange nicht mehr gemacht, da erinnerst du mich wieder daran.
    Danke dafür.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 02 September 2018 15:42)

    Hallo Yvonne!
    Ja, mir ist die Anleitung mal wieder in die Hände gefallen und da musste ich
    die kleinen Boxen unbedingt mal wieder basteln.
    Das mit dem Papier würde ich mir echt überlegen, es sind wirklich sehr schöne Motive dabei.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 02 September 2018 15:43)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sylwia.
    Dann bin ich mal gespannt, wann die kleinen Boxen bei
    Dir vom Basteltisch hüpfen : ).
    Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Sandra